M
Gast
(Gelöschter Account)
vor den Spiegel stellen, und schon ist man nicht mehr alleinalleine kannst schlecht eine Gruppe bilden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vor den Spiegel stellen, und schon ist man nicht mehr alleinalleine kannst schlecht eine Gruppe bilden
und dann sich im Halbkreis aufstellenvor den Spiegel stellen, und schon ist man nicht mehr allein
Lieber FickenSo ne gruppe am wixen ist sicher geil
Wenn ihr wollt dann komme ich gerne zu euchSo ne gruppe am wixen ist sicher geil
So ne gruppe am wixen ist sicher geil
Alles schön und recht aber das Profil einschränken ist auch nicht die Löschungschon intressant wieviele hier dabei wären und auch fix kommen würden....
zum teil auch einige mit denen ich schon einige nachrichten gewechselt hab und dann auf einmal nichts mehr zurück kam...
aber es gibt auch im schönen ländle allesmögliche an treffen und auch im ef findet man die nadel im heuhaufen...
aber nur schreiben bringt halt nix leute...
und da wundern sich manche echt warum meines und sicher auch andere profile nur eingeschrängt zugänglich sind...
Ist doch klar:dir gfällts - ihnen gfällts - warum nicht zusammentun und es zusammen tun ;-)))
Es wird ehr nur meistens geschrieben. Selten das jemand verlässlich ist,wenn mann was ausmacht.Ist doch klar:
weil meist nur geschrieben wird!
Es wird ehr nur meistens geschrieben. Selten das jemand verlässlich ist,wenn mann was ausmacht.