- Reaktionen
- 964
keiner jetzt zeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gemeinsam schon, aber nicht gegenseitig, und ob viele darauf stehen, im Kreise derer, die ohnehin in einem gemeinsamen Haushalt leben, zu wichsen, wage ich zu bezweifeln. Außerdem bräuchte sich sojemand dazu vorher nicht hier zu verabreden.Gemeinsames Wixxen wäre mit genügend Abstand möglich.
Ich habe geschrieben wenn genügend Abstand eingehalten wird. Darüber zu diskutieren ob es wege Corona gefährlich ist oder nicht, halte ich hier für unnötig. Klar, herausfordern muss man das ganze nicht. Aber es muss jeder selber wissen, ob er sich mit jemanden trifft. Unter normalen Umständen erholt erholt man sich von Corona, aber von verschiedenen anderen Krankheiten, wo hier auch gewisse Risiken bestehen, kann man sich nicht erholen.
Ich wundere mich, wieso hier momentan überhaupt weitere Kommentare hinterlassen werden können.
c2c mit Frau oder Paar, eine Überlegung wertIn Zeiten wie diesen könnte man ja auch skypen und dabei gemeinsam wichsen - bis zum abspritzen..... Wer hat Lust?