Treffpunkte Gruppenwixen

Also noch mal zum mitschreiben. Du wohnst in FK und fährst nach bregen. Wo ist Richtung Bregenz? und das hat nichts damit zu tuhn euch blöd hinzustellen. Aber kompliziert seit nicht oder schon ;-))))). Schönen Urlaub noch und nichts für ungut.

Also noch mal zum mitschreiben. Du wohnst in FK und fährst nach bregen. Wo ist Richtung Bregenz? und das hat nichts damit zu tuhn euch blöd hinzustellen. Aber kompliziert seit nicht oder schon ;-))))). Schönen Urlaub noch und nichts für ungut.
ist ja schon zu spät interessiert uns ja nicht mehr

Jetzt schreiben alle ewig hin und her, ob man von links oder rechts kommen soll, besuchbar ist oder nicht, aber das was Ihr eigentlich wirklich wollt, bleibt auf der Strecke, macht es doch alle bicht so kompliziert, es gibt genügend ungestörte Plätze bei uns.

Hatte letzten Dienstag am alten rhein das erste mal ein geiles erlebnis - ich hab mich mit meiner freundin dort getroffen, und zwei spaziergänger haben gewichst. Aber die stechmücken mochten uns auch hahahaha

ich bin auch raus, ein Hostel so wie das nähe cineplexx in hohenems wäre doch super.
Die ide von Banane 12 ist doch gut

Wow bei so vielen Anmeldungen genügt ein Zimmer nicht mehr....
da musst du schon eine Turnhalle haben....

Zurück
Oben