Gruselige Dokus gesucht

Mitglied #303974

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Burgenland Dieser Benutzer hat 31 Checks
Reaktionen
14.922
Checks
31
Wie der titel schon verrät bin ich auf der suche nach gruseligen und mysteriösen dokus. Leider gibt es auf den ganzen dokusendern fast nur langweiliges zeug.
"Der kannibale von flores" und eine doku über den djatlov pass (titel vergessen), haben mir gut gefallen.
Auf youtube findet man auch nix gutes.

Was findest denn gruselig? Killer oder übersinnliches?
Wenn ich mich echt gruseln will sehe ich Pressekonferenzen unserer Regierung an ... kann ich nicht mehr schlafen dann :vorsichtig::vamp:

ähm, 72 Stunden im Geisterhaus !!
sowas in etwa ??
Diese offensichtlich gestellten sachen gruseln keinen.
Ich meine geschichten die wirklich passiert sind, wie die vom djatlov pass. Dabei ging es um eine gruppe die von der wanderung nicht wieder zurück gekommen ist. Ein rettungsteam hat sie dann gefunden. Alle tot und verstrahlt. Und bis heute weiß keiner was passiert ist.

Z.b. würde mich eine anständige doku über den selbstmordwald im japan interessieren. Alles was man dazu findet sind ein paar kurze berichte auf youtube.

Ich meine geschichten die wirklich passiert sind, wie die vom djatlov pass. Dabei ging es um eine gruppe die von der wanderung nicht wieder zurück gekommen ist. Ein rettungsteam hat sie dann gefunden. Alle tot und verstrahlt. Und bis heute weiß keiner was passiert ist.

Z.b. würde mich eine anständige doku über den selbstmordwald im japan interessieren. Alles was man dazu findet sind ein paar kurze berichte auf youtube.

ois kloa !
i hod de augn offn:):)

gibt dazu eine neue Theorie...die ziemlich Plausibel klingt .....

ich meine Anfang des Jahres hat national geographic zum djatlov pass etwas geschrieben. Ziemlich fundiert und wenig mysteriös

mei.wiar hot der füm auf netflix ghaßn, wo a motelbesitzer de gäste in de zimmer beobochtet hot? woar vl net gruselig, oba dafiar kraunk x3!

Zurück
Oben