Gruselige Dokus gesucht

Keine Ahnung!

Ich hab dort vor vielen Jahren mal rein gschaut, und 3 Tage nicht schlafen konnte :mrgreen:
In meiner schulzeit war der eine art mutprobe. Zu der zeit hat sich keiner darum geschert das sich ein 12jähriger so einen film aus der videothek holt. Und ich hab mich geärgert das ich 60 schilling für so einen blödsinn ausgegeben hab :kopfklatsch:

Jahre später ist dann auch noch rausgekommen das fast alles gestellt ist.

Wie der titel schon verrät bin ich auf der suche nach gruseligen und mysteriösen dokus. Leider gibt es auf den ganzen dokusendern fast nur langweiliges zeug.
"Der kannibale von flores" und eine doku über den djatlov pass (titel vergessen), haben mir gut gefallen.
Auf youtube findet man auch nix gutes.

Mag auch gerne Gruseliges. Entweder Horrorfilme oder Dokus. ZDF Info hat immer gute Dokus.

Gesichter des Todes, Teil 1 bis...
Haben wir früher in der alten Clique immer geschaut und während dessen Cheeseburger gemampft.
Teil 3 war´s glaube ich, wo ein Typ nach einem verunglückten Bungee-Jump (Seil zu lang) auf dem Dach eines Volvos gelandet ist, ein Passant dran vorbei lief und trocken sagte "yep, die Dinger sind stabil". :smuggrin:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die ganze Serie "The casual criminalist" von Simon Whistler. Wenn du auf Serienkiller und wirklich heftige Verbrechensgeschichten stehst.

Was du mit "gruselige Dokus" meinst erschließt sich mir aber nicht. Ich grusel mich bei Dokus grundsätzlich nicht. Die Themen sind meistens zu weit entfernt und stellen für mich und mein Leben keine direkte Bedrohung oder keinen direkten Einfluss dar. Dementsprechend: :schulterzuck:.

Themen die mich auf der anderen Seite lange beschäftigt haben und mich in ziemlich tiefe Verschwörungstheorien gezogen haben waren uA:
-Operation Highjump
-Bob Lazar
-Ancient High Technology
-Dyatlov Pass (aber das kennst du ja schon)
...aber vorsicht! Ein paar davon können dich sehr tief in den Hasenbau führen. Und wirklich konkrete Antworten findet man zu keiner davon. Erklärungen und Verschwörungstheorien die diese Erklärungen in Frage stellen ist das Beste was man findet. Und schlussendlich kann man sich nur damit abfinden dass man nicht wirklich viel weiß.

Und natürlich (auch ein verlinkter Channel von Simon Whistler) die Biographien von ein paar sehr düsteren Charakteren der Geschichte. Zum Beispiel:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mir fallen da noch die PETA-Seite betreffend Tierquälerei und die Amnesty International-Seite mit den diversen Folterberichten ein. Wenn einem das noch nicht reicht, empfehle ich die regelmäßigen Beiträge der jeweiligen Experten über die Pensionsreform und die Anhebung des Mindestpensionsalters. 😃

Zurück
Oben