G
Gast
(Gelöschter Account)
Gesichter des Todes, Teil 1 bis...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab jetzt erst gelesen das ein remake in planung ist. Oder war es eine fortsetzungGesichter des Todes, Teil 1 bis...
Schaut zwar interessant aus, aber gruselig ist für mich was anderes.Finde ich auch irgendwie gruselig, der Einfluss des Menschen auf die Umwelt.Anthropozän - Naturgewalt Mensch
Wir Menschen haben die Erde in einem Umfang verändert, dass Wissenschaftler inzwischen vom "Anthropozän" sprechen, dem "Erdzeitalter des Menschen".www.3sat.de
Sliver?mei.wiar hot der füm auf netflix ghaßn, wo a motelbesitzer de gäste in de zimmer beobochtet hot? woar vl net gruselig, oba dafiar kraunk x3!
Keine Ahnung!Ich hab jetzt erst gelesen das ein remake in planung ist. Oder war es eine fortsetzung
In meiner schulzeit war der eine art mutprobe. Zu der zeit hat sich keiner darum geschert das sich ein 12jähriger so einen film aus der videothek holt. Und ich hab mich geärgert das ich 60 schilling für so einen blödsinn ausgegeben habKeine Ahnung!
Ich hab dort vor vielen Jahren mal rein gschaut, und 3 Tage nicht schlafen konnte
Wie der titel schon verrät bin ich auf der suche nach gruseligen und mysteriösen dokus. Leider gibt es auf den ganzen dokusendern fast nur langweiliges zeug.
"Der kannibale von flores" und eine doku über den djatlov pass (titel vergessen), haben mir gut gefallen.
Auf youtube findet man auch nix gutes.
Fime mag ich auch. Blöderweise werden nur ganz selten auch brauchbare gedreht.Mag auch gerne Gruseliges. Entweder Horrorfilme oder Dokus. ZDF Info hat immer gute Dokus.
Du host ideen? Beschreibe und skizziere. Vielleicht wer ma reich.....im Burgenland kent ma fündig werden und wos füma
Haben wir früher in der alten Clique immer geschaut und während dessen Cheeseburger gemampft.Gesichter des Todes, Teil 1 bis...
Die ganze Serie "The casual criminalist" von Simon Whistler. Wenn du auf Serienkiller und wirklich heftige Verbrechensgeschichten stehst.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du host ideen? Beschreibe und skizziere. Vielleicht wer ma reich.