Grußkarten-Thread - eine Karte aus dem Urlaub!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Erotikforum-Gemeinde!

Der liebe und aufmerksame Eraser hat mich auf die Idee gebracht, Euch eine "Karte" aus meinem Urlaub zu senden.

Wie man das macht?

Na so halt:
Erst meldet man sich in den Urlaub ab und irgendwann während des Urlaubs (wenn man die Möglichkeit hat) schreibt man hier einen (kurzen) Gruß her!

Dies wird also der Grußkarten-Thread!

"Dann mal los!" meint Benno :engel:
 
Ich sende Euch liebe Urlaubsgrüße aus meinem Osterurlaub in Bad Meingarten!

Das Wetter ist derweil toll, angenehm warm, die Mädels haben schon weniger an und man kann den einen oder anderen Einblick genießen.

Die Melange schmeckt schon wieder im Schanigarten und die Laune bessert sich zusehends!

Auch das eine oder andere Bier bzw. ein leichter Sommerg´spritzte munden schon wieder besser.

Mögt Ihr auch ein schönes, gesegnetes Osterfest feiern, Ruhe haben und die Zeit genießen können.
Das wünscht Euch auf jeden Fall
Benno :engel:
 
wünsche auch allen ein nettes osterwochenende.
besuche gerade freunde in graz werden diesen sonnigen tag sicher draussen verbringen um wieder etwas frühlingsenergie zu tanken .
lg. deaf05
 
Damit dieser wundervolle Thread von Benno nicht versumpert!

Eine schöne Urlaubskarte ist immer gut :mrgreen:
 
Danke angekommen! :mrgreen: Du urlaubst auch in der Nacht! Da urlaube ich auch immer! :mrgreen: Bis zum nächsten Morgen! :mrgreen:
 
Die anderen :quickie: :anspritzen: :poppen: :bananen: :oral: Fotos interessieren ja niemand!
:zunge:
Stimmt!

Ausser Du hast ein schönes Schw . . . pic!!!*)

Benno:engel:





*) Also ein Schwarz-weiß-Foto, wo der Akt sehr künstlerisch dargestellt ist!
 
Liebe Grüße aus dem Urlaub!

Wetter :mauer:

:poppen: ja

Hackeln auch :roll: Körperlich :confused:

Mir geht´s sonst gut!

Wie geht es Euch?

Euer
Benno:engel:

:mrgreen: :) :D :mrgreen: :D :p :p :mrgreen: :p :D :) :mrgreen:
Karte, fast wie in meiner Kindheit
 
Schöne Grüße aus Paris!

Ab morgen soll auch das Wetter besser werden, dann gibt es vllt eine Karte mit blauen Himmel. Für's erste kann ich nur grau in grau bieten:
 
Ein zweiter Livebericht aus Paris ging sich "leider" nicht mehr aus, wir hatten besseres zu tun. Wie angekündigt hat sich das Wetter extrem gebessert, Samstag und Sonntag jeweils über 20 Grad und (fast) wolkenlos. Eine Schönwettergrußkarte ist angehängt, die unter uns die sowieso alles geil finden werden vllt auch dieses Bild geil finden, mit sehr viel Vorstellungsvermögen kann man da sogar etwas sexuelles reininterpretieren.

Negativpunkte gibt es keine, maximal noch das Pariser Preisniveau. Schön war's, hoffentlich bin ich bald mal in der Lage all die traumhaften Städte die ich heuer bereist habe mit mehr Geld so richtig zu genießen.
 
Ach, herrlich! Da ist man wirklich versucht, von einem ... schönen Foto
zu sprechen. Freut mich, daß Ihr es schön hattet!
Wünsche Dir auch gerne, daß Du mit mehr Geld an die schönen Orte
zurückkehren wirst, aber nur Geld macht's nicht immer schöner!
Du weißt, wie ich's meine !?
Liebe Grüße vom Steira
 
Wünsche Dir auch gerne, daß Du mit mehr Geld an die schönen Orte
zurückkehren wirst, aber nur Geld macht's nicht immer schöner!
Das wollte ich auch sagen (GsD noch die Antwort durchgelesen :mrgreen: ).

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Städte nicht wirklich interessanter werden, wenn Du sie mit mehr Kohle bereist, weil Du dort, wo Du mit wenig Geld gut ankamst, mit mehr oder viel Geld entweder nicht mehr hingehst oder dort eher schief angeschaut wirst.

Ich war ca. 10 mal in meinem Leben in Paris. Habe einen französischen Freund dort. Jedes Mal war es ein bißchen anders und nie mehr so schön, erlebnisreich und erinnerungsträchtig wie beim ersten Mal!

Und hier haben nun die "Alles geil Finder" auch wieder einen Anknüpfungspunkt! :mrgreen:
 
Natürlich ist Geld nur eine Nebensache und ich hab mich auch absolut nicht beschwert. Ich habe es nur diesen Sommer in Städten wie Prag oder Berlin genossen mal nett essen zu gehen oder einfach nur zwischendurch auf einen Kaffee zu gehen ohne gleich (für Studierendenverhältnisse) Unsummen auszugeben. Chicago, New York, London, Rom und Paris - alle 5 haben sie mir gut gefallen, jeweils hatte ich auf unterschiedliche Art und Weise wunderbare Tage, trotzdem würde es in den Städten in manchen Situationen noch mehr Spaß machen wenn man nicht auf Geld schauen muss. Ich hab heuer das einzigartige Glück gehabt mal richtig in der Welt herumzukommen, 20 Flüge, rund 5000 km mit Auto oder Bus, 9 Länder bereist, in 25 verschiedenen Betten geschlafen und meistens nicht mal allein. Die nächsten 3 Reisen sind auch schon fixiert, ich beschwer mich wirklich nicht. Geld macht sicher nicht glücklich, aber ganz ohne Geld hätte ich das alles nicht erleben können und einmal auf den Geschmack gekommen will man einfach mehr (und wieder hätten wir den "alles-geil-Finder-Bezug" hergestellt).

:)
 
trotzdem würde es in den Städten in manchen Situationen noch mehr Spaß machen wenn man nicht auf Geld schauen muss. Ich hab heuer das einzigartige Glück gehabt mal richtig in der Welt herumzukommen, 20 Flüge, rund 5000 km mit Auto oder Bus, 9 Länder bereist,
und jetzt sag noch einmal einer den Studenten gehts schlecht!
Ich arbeite schon seit vielen Jahren aber von solchen Reisen kann ich nur träumen!
Ich gönne es dir, aber ein bissl Neid kommt da schon auf!
 
Ich bin mir auch bewusst es (heuer) gut erwischt zu haben. Allerdings geh ich auch seit ich 15 bin durchgehend nebenbei (mittlerweile annähernd Vollzeit) arbeiten und lebe sonst sparsam, die Wohnung wird mit Mitbewohner geteilt, Auto von der Mama ausgeborgt und übernachtet wird auf Reisen so billig wie möglich (von Wohnzimmercouch über Jugendherberge bis 2 Stern Hotel). Der teuerste Flug (absgehen von Transatlantik) hat 100 Euro gekostet (One-way inkl. Steuern). Ganz so einfach is es ja auch nicht mit dem Geld, daher auch die Randbemerkung von wegen mit mehr Geld wäre alles etwas leichter/besser. Aber einfach die Zeit zum reisen zu haben ist schon viel Wert und die kleine blonde die fast immer mit dabei war hat auch das billigste Hotel in die persönliche 5 Stern Kategorie erhoben.
 
Viel zu hektisch! :mrgreen: Zuviel für mich! :mrgreen: Hab´s immer schon lieber bissl entspannter gehabt! Fliegen is´ sowieso nicht meins.

:mrgreen:

Von daher keinen Neid und absolut keine Trauer, dass ich das nicht habe! :mrgreen:

Ich habe dafür sicher anderes! Und GsD sind die Geschmäcker verschieden!

:engel:

PS: War die kleine Schwedin nochmal Thema oder Gast in Deinem Bett?
 
Zurück
Oben