Grußkarten-Thread - eine Karte aus dem Urlaub!

Viel zu hektisch! :mrgreen: Zuviel für mich! :mrgreen: Hab´s immer schon lieber bissl entspannter gehabt! Fliegen is´ sowieso nicht meins.
Aber immer nur Bad Heimgarten oder wie du das immer nennst kann auch nicht unbedingt die Erfüllung sein!!

Wenn ich dann junge Mädls höre die schon fast die ganze Welt bereist haben und jammern weil sie voriges Jahr nicht auf Urlaub waren komme ich mir erst recht als Looser vor. :mauer:
 
Auch nicht schlecht! :mrgreen: Bad Meingarten ist´s, wo ich hinreise! :mrgreen:


Wenn ich dann junge Mädls höre die schon fast die ganze Welt bereist haben und jammern weil sie voriges Jahr nicht auf Urlaub waren komme ich mir erst recht als Looser vor. :mauer:
Ich nicht! Ich denke, dass die arm sind: schon alles gesehen und nicht zufrieden. Nein, danke! :nono: Da sind mir die Mädels, die nicht fort fahren, weil´s nicht können oder wollen und sich deshalb alternativer Weise zB nackt an die Donaurinne legen, viel lieber! :mrgreen:

Ausserdem bleibe ich ja nun auch nicht nur in Bad Meingarten. Ab und zu fahre ich auch noch bissl rum! Aber ich bin halt eher der Heimatverbundene, meinetwegen noch Europaverbundene, der der Meinung ist, dass es in unseren Breiten so viele schöne Plätze und Sehenswertes gibt, dass ich nicht nach New York, Shanghai oder Sydney muss, um das auch mal gesehen zu haben.

Mein Traumurlaub ist: mit dem geräumigen Wohnmobil durch Europa! Oder war das jetzt mein Lotto- bzw. Pensionistentraum?

Aber das sollten wir vielleicht wo anders weiter diskutieren, schließlich habe ich den Thread mal aufgemacht, damit Karten aus der Ferne hier einigestellt werden; notfalls auch im Nachhinein! :mrgreen:

Benno:engel:
 
Alora Leute,

schicke Euch allen ein "Hola" aus Belize, obwohl man hier ja eigentlich Englisch spricht. Aber nach Cancun ist das Spanische noch immer intus ;) :mrgreen:

Bin gerade auf einer netten karibischen Insel vor Belize City namens Caye Caulker. In 2 Tagen geht es ab nach Westen, in den Dschungel bis zum Tikal See & ab nach Antigua bzw. Guatemala City.

Hier ist's jedenfalls hot hot hot... in vielerlei Hinsicht ;) :D ... obwohl eher bewoelkt, dafuer ist morgen schorcheln mit Haien & Rochen angesagt :) :daumen:

Kuess die Hand die Damen, Servas an die Buabn !
Hasta luego
lod-aut
 
Schönen Urlaub! (Thread "eingemeindet")

Is´ zwar toll, dass sich jetzt hier jeder aus´m Urlaub auch meldet, aber dafür habe ich eh mal seinerzeit einen Thread angelegt.

Den sollte man dann vielleicht doch auch benutzen!

Kann man dann auch immer mal nachlesen, wo wer wann war! :mrgreen:
 
feuchte urlaubsgrüsse :nono::nono::hss::mauer: :mauer:

:mauer: :mauer: scheisswetter:mauer: :mauer:

aus dem schönen aber nassen münchen

FranzL
 
Mein Traumurlaub ist: mit dem geräumigen Wohnmobil durch Europa! Oder war das jetzt mein Lotto- bzw. Pensionistentraum?

... der sollte aber seehhhr geräumig sein :mrgreen:
ich mein wegen PC-equipment und soo:roll:

lg.
stümper:mrgreen:
 
Zurück
Oben