- Reaktionen
- 182.808
- Checks
- 159
De kannst nu als Christbaumschmuck verwenden.... i hob gestern a poar Stück Lebkuchen vom Vorjahr gefunden
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
De kannst nu als Christbaumschmuck verwenden.... i hob gestern a poar Stück Lebkuchen vom Vorjahr gefunden
![]()
Danke für den TippDe kannst nu als Christbaumschmuck verwenden
Früher hatte unser Bäcker im Dorf die allerbesten Krapfen: weich, flaumig, sogar a bisserl saftig der Teig, die Form nicht gaaanz rund und ein klein wenig flacher als sonst überall, weil der Teig vermutli ein wenig weicher gehalten war und a extrem breites Randl, weils soooo aufgegangen umd leicht warenDie KrapfenZeit hat angefangen.
Wo kauft ihr sie, welche mögt ihr am liebsten und was kosten sie?
Naa... mit Schwammerlsauce, so wie des Schnitzl in D.Oida!
Und mit Tunke gibts es auch?![]()
Das hab ich mal probiert, sind aber nicht so schön geworden.Früher hatte unser Bäcker im Dorf die allerbesten Krapfen: weich, flaumig, sogar a bisserl saftig der Teig, die Form nicht gaaanz rund und ein klein wenig flacher als sonst überall, weil der Teig vermutli ein wenig weicher gehalten war und a extrem breites Randl, weils soooo aufgegangen umd leicht waren
.... jz sands a nur mehr so trockene runde Kugeln.
Also back' ichs immer selber![]()
I glaub, de heißen bei uns Schifftlnund polsterzipfl. und olles in kaffee eingetunkt.
und zwar wo.??.... i hob gestern a poar Stück Lebkuchen vom Vorjahr gefunden
![]()
Bsunders schen sand meine a ned... aber i find', dass ich des Rezept jz nimma weiter verändere... jz sinds so wie sie uns am Besten schmeckenDas hab ich mal probiert, sind aber nicht so schön geworden.
Vielleicht probiere ich es wieder mal.
In einer Keksdose ganz unten im Regal ...und zwar wo.??![]()
Jägerschnitzel...des roten zigeuners bräunlicher wiedersacher....Naa... mit Schwammerlsauce, so wie des Schnitzl in D.![]()
Die waren genauso flaumig wie die weiter oben beschriebenen schmalzgebäck versuche...In einer Keksdose ganz unten im Regal ...
.... joooo... i hob do schon 1Jahr ned rausgewischt![]()
Du sollst mich auf Ignore setzen, sagt @against-the-odds. Also bitte mach das endlich und halte dich damit aus meinen Threads raus.
Du sollst mich auf Ignore setzen, sagt @against-the-odds. Also bitte mach das endlich und halte dich damit aus meinen Threads raus.
Danke
Und ja, du willst mir damit nur beweisen, dass der @admin auch nichts dagegen macht und du tun und lassen kannst was du willst.
@masaro: Das mit dem gegenseitigen Ignore war ein Ratschlag, wenn ihr miteinander nicht klar kommt aber keinesfalls eine Order.Du sollst mich auf Ignore setzen, sagt @against-the-odds. Also bitte mach das endlich und halte dich damit aus meinen Threads raus.
Danke
Und ja, du willst mir damit nur beweisen, dass der @admin auch nichts dagegen macht und du tun und lassen kannst was du willst.
Seinen Bekannten pinkelt man natürlich nicht ans Bein@masaro: Das mit dem gegenseitigen Ignore war ein Ratschlag, wenn ihr miteinander nicht klar kommt aber keinesfalls eine Order.
Du bewegst dich hier in einem öffentlichen Forum, wo registrierte User posten und ihre Beiträge erstellen können.
Die einzige, die anscheinend nicht damit umgehen kann, bist du, zumal @Mitglied #713455 hier einen normalen Beitrag abgesondert hat.
(Oder fühlst du dich durch ein Krapfenbild jetzt auch schon persönlich angegriffen)
Es ist an der Zeit, die Vergangenheit ruhen und hinter euch zu lassen, eure persönlichen G'schichtln interessieren hier niemanden, und eure persönlichen Animositäten schon gar nicht.
@Mitglied #713455 ist für mich ungefähr so bekannt wie du, also was soll diese Aussage jetzt?Seinen Bekannten pinkelt man natürlich nicht ans Bein
An dem du ebenfalls nicht ganz unschuldig bist, und ich denke, dass esUnd ja es interessiert keinen, aber ich muss es mir seit Jahren gefallen lassen.