Der Krapfen Thread

Die KrapfenZeit hat angefangen. 😃
Wo kauft ihr sie, welche mögt ihr am liebsten und was kosten sie?
Früher hatte unser Bäcker im Dorf die allerbesten Krapfen: weich, flaumig, sogar a bisserl saftig der Teig, die Form nicht gaaanz rund und ein klein wenig flacher als sonst überall, weil der Teig vermutli ein wenig weicher gehalten war und a extrem breites Randl, weils soooo aufgegangen umd leicht waren :liebe:
.... jz sands a nur mehr so trockene runde Kugeln 🙄😒.

Also back' ichs immer selber 😋

Früher hatte unser Bäcker im Dorf die allerbesten Krapfen: weich, flaumig, sogar a bisserl saftig der Teig, die Form nicht gaaanz rund und ein klein wenig flacher als sonst überall, weil der Teig vermutli ein wenig weicher gehalten war und a extrem breites Randl, weils soooo aufgegangen umd leicht waren :liebe:
.... jz sands a nur mehr so trockene runde Kugeln 🙄😒.

Also back' ichs immer selber 😋
Das hab ich mal probiert, sind aber nicht so schön geworden.

Vielleicht probiere ich es wieder mal.

Du sollst mich auf Ignore setzen, sagt @against-the-odds. Also bitte mach das endlich und halte dich damit aus meinen Threads raus.
Danke
Und ja, du willst mir damit nur beweisen, dass der @admin auch nichts dagegen macht und du tun und lassen kannst was du willst.
@masaro: Das mit dem gegenseitigen Ignore war ein Ratschlag, wenn ihr miteinander nicht klar kommt aber keinesfalls eine Order.
Du bewegst dich hier in einem öffentlichen Forum, wo registrierte User posten und ihre Beiträge erstellen können.
Die einzige, die anscheinend nicht damit umgehen kann, bist du, zumal @Mitglied #713455 hier einen normalen Beitrag abgesondert hat.
(Oder fühlst du dich durch ein Krapfenbild jetzt auch schon persönlich angegriffen) :mauer:
Es ist an der Zeit, die Vergangenheit ruhen und hinter euch zu lassen, eure persönlichen G'schichtln interessieren hier niemanden, und eure persönlichen Animositäten schon gar nicht.

@masaro: Das mit dem gegenseitigen Ignore war ein Ratschlag, wenn ihr miteinander nicht klar kommt aber keinesfalls eine Order.
Du bewegst dich hier in einem öffentlichen Forum, wo registrierte User posten und ihre Beiträge erstellen können.
Die einzige, die anscheinend nicht damit umgehen kann, bist du, zumal @Mitglied #713455 hier einen normalen Beitrag abgesondert hat.
(Oder fühlst du dich durch ein Krapfenbild jetzt auch schon persönlich angegriffen) :mauer:
Es ist an der Zeit, die Vergangenheit ruhen und hinter euch zu lassen, eure persönlichen G'schichtln interessieren hier niemanden, und eure persönlichen Animositäten schon gar nicht.
Seinen Bekannten pinkelt man natürlich nicht ans Bein

Und ja es interessiert keinen, aber ich muss es mir seit Jahren gefallen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Seinen Bekannten pinkelt man natürlich nicht ans Bein
@Mitglied #713455 ist für mich ungefähr so bekannt wie du, also was soll diese Aussage jetzt?

Und ja es interessiert keinen, aber ich muss es mir seit Jahren gefallen lassen.
An dem du ebenfalls nicht ganz unschuldig bist, und ich denke, dass es
a) Off Topic ist, das hier näher zu diskutieren und
b) nicht in deinem Sinn ist, das hier öffentlich auszudiskutieren.

btw: WAS gefallen lassen? Dass jemand harmlose Posts in "deinen" Thread schreibt.
Wie gesagt: Das Forum ist öffentlich und es steht jedem frei, dort zu posten, wo es ihm beliebt (sofern er sich an die Netiquette und die Forenregeln hält). Du willst aber gewissen Usern vorschreiben, was sie zu tun, bzw. was sie zu unterlassen haben, nur: So funktioniert das nicht!

Zurück
Oben