- Reaktionen
- 118.562
- Checks
- 15
Oh jaHat schon wer so an Krapfen gessn??
Anhang anzeigen 13023167
Und der schmeckt super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh jaHat schon wer so an Krapfen gessn??
Anhang anzeigen 13023167
Holy MolyHat schon wer so an Krapfen gessn??
Anhang anzeigen 13023167
Aber schmecktSchönheitspreis gwinnt der owa ned
Is das die snobversion von Frankfurter grüne sosse?Ganz klar , die mit der Ischlercreme aus Bad Ischl
Wer Lakritze ist, frisst auch kleine Kinder !Ich weiss nich..selbst in norddeutscher konfigumit tunke und roter marmelade..einmal im jahr,traditionell zu sylvester in der gruppe-deshalb auch dieser senf brauch-, ist das okay...aber was ich in ö wirklich vermisse und wofür ich jedes andere gebäck,kuchen,torte,was auch immer stehen lassen würde...immer...mettbrötchen und lakritze
Gibts hier auchund lakritze
Pffft...ja wenn man glück hat haribo vampire..das is kein richtiges lakritze... ich mein das aus der apotheke...aber das isnn skandinavisch und norddeutsches ding...ab hannover nimmts ab und in bawü oder bayern gibts nur noch katjes oder haribo....Gibts hier auch
Ma muaß jo a ned unbedingt BDSMla sein, egal womit da Kropfen g'füllt isIch bin ja Vanilleliebhaber, aber bei Krapfen gehen ganz klar Marillenkrapfen vor.
Wird überbewertet.Wär optimös, wenn zumindest einer dabei wär...
Maximal die kulinarische....Befriedigung kann auch Beidllos funktionieren