- Reaktionen
- 6.610
- Checks
- 2
Ern...drei buchstaben die den unterschied machen zwischen einzelteilen und fertig....Frisch vom Bauernmarkt Anhang anzeigen 13025184
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ern...drei buchstaben die den unterschied machen zwischen einzelteilen und fertig....Frisch vom Bauernmarkt Anhang anzeigen 13025184
Bei einem Meeting einer Arbeitsgruppe von Autoherstellern (die meisten kamen aus D) beschaffte ich für die Kaffeepause Krapfen. Die waren vom Anker, aber auch nicht schlecht. Keiner der Herren traute sich zuzugreifen.Die dinger heissen berliner, brauchen mindestens 2mm dicken zuckerguss
Rätsel der Woche? Bin nicht draufgekommenErn...drei buchstaben die den unterschied machen zwischen einzelteilen und fertig....
Hallo ihr lieben!
Die KrapfenZeit hat angefangen.
Wo kauft ihr sie, welche mögt ihr am liebsten und was kosten sie?
ZeigI hab dann no an krapfen vom ströck
Danke
1,45 für 90g u er is mit marilleDanke
Preis?
Sixt am Preis.Nur in d...aber danke...genau das meine ich
In fast allen gaststätten und sogar der schnitzelworld ist alles panierte nen wiener....
Wenn du glück hast steht klein darunter ob schwein oder pute....
De san echt da hammer, de vermiss i wirklich de waren super, a de schaumrollen vo ernaGanz frische Krapfen mit Marillenmarmelade vom Maxi Markt san mir die liebsten....
Selbst gemacht hab i a scho welche, mit na bourbon-vanillecreme füllung...de war zum niederknien
De san echt da hammer, de vermiss i wirklich de waren super, a de schaumrollen vo erna
Müsst mal wieda an vergleich machenBei den Schaumrollen könnens ned mit deinen mithalten....
Pfffft..... als doitscher muss alles seine ordnung haben und genau geregelt sein...nen wiener schnitzel is kalb und alles andere is schnitzel wiener art...welcher art auch immer..Muss halt dann auf der karte und rechnung stehen wiener art und zwar mit folgendem inhalt: .schwein,huhn,pute,veganes gluten oder erbsen fleisch imitat paniert ohne ei für die vollschnullis,in schnitzelumriss geschnibbeltes paniertes altes schwammtuch aus dem hintersten winkel der spülecke welches schon 3 wochen im siff lag ..weil der gast nen arsch is und es verdient hat...Sixt am Preis.
Do muaßt dich bis Ostern gedulden... wenn de übriggebliebenen Weihnochtskeks verarbeitet werden@Mitglied #538532
Zag ihna an gscheitn Punschkrapfn!
De halten so lange bei dirDo muaßt dich bis Ostern gedulden... wenn de übriggebliebenen Weihnochtskeks verarbeitet werden
.... i hob gestern a poar Stück Lebkuchen vom Vorjahr gefundenDe halten so lange bei dir