- Reaktionen
- 37.869
- Checks
- 5
Wie der Schelm denkt...Hab' ich doch glatt 'mit Beideln' gelesen
Wär optimös, wenn zumindest einer dabei wär...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie der Schelm denkt...Hab' ich doch glatt 'mit Beideln' gelesen
aber isch abe garkeine Krapfen.Hallo ihr lieben!
Die KrapfenZeit hat angefangen.
Wo kauft ihr sie, welche mögt ihr am liebsten und was kosten sie?
Als ich noch Lehrling war, gab es eine kleine Bäckerei, die hatte 10 Stück um 35 Schilling.
Da haben wir uns sehr oft welche geholt.
Heute beim Leo gesehen mit Marmelade um 1,50 pro Stück.
In D-Land gibts alles mit Tunke, soger Tunke.Jap....
und polsterzipfl. und olles in kaffee eingetunkt.Mei Oma hat's früher selber gemacht..des warn de Besten...a des Mariklenmarmalad drin war selber gemocht...
und polsterzipfl. und olles in kaffee eingetunkt.
Du meinst sicher 'ne Kissenecke in Kaffe.und polsterzipfl. und olles in kaffee eingetunkt.
Dafür gibts in ö wiener schnitzel ohne alles...sogar ohne kalb....In D-Land gibts alles mit Tunke, soger Tunke.
Nö...das heißt Schnitzel nach Wiener Art wenn's nicht vom Kalb ist ..Dafür gibts in ö wiener schnitzel ohne alles...sogar ohne kalb....
Aber i mag des auch gern, des eintunken. und so an Brei schlürfen.Ja des stimmt...sogar ihr Butterbrot...
Und Pofesn...
Kissenecke? Echt jetz?Und die von der Aida sind mir die liebsten.
Du meinst sicher 'ne Kissenecke in Kaffe.
Nur in d...aber danke...genau das meine ichNö...das heißt Schnitzel nach Wiener Art wenn's nicht vom Kalb ist ..
Na...in mein Kaffee derf ma nix einetunken...Aber i mag des auch gern, des eintunken. und so an Brei schlürfen.
hab jetzt mal selber welche fabriziert, Muffinkrapfen, Rezept googeln nach "gefüllte Berliner".Wo kauft ihr sie, welche mögt ihr am liebsten und was kosten sie?
und löskaffee a kanNa...in mein Kaffee derf ma nix einetunken...
wah, die Ölumadumspritzerei...hab jetzt mal selber welche fabriziert, Muffinkrapfen, Rezept googeln nach "gefüllte Berliner".
Kosten ned soviel, wieviel Muffins kriegt man aus einem Kilo Mehl?
Ok, Butter, Zucker, Marmelade und Germ muss man auch noch rechnen.
Selbstverfreilich nicht!!und löskaffee a kan
eben, die Muffins kommen aufs Muffinsblech und in den Backofen, nix mit Umanandaspritzen (und das im ef ;-) ).wah, die Ölumadumspritzerei...
Am Montag haben wir uns beim Jindrak in Linz 2 Stück mit Marillenfüllung gekauft, um sie beim gemeinsamen Glas Sekt um 11:11 Uhr zu verinnerlichen.Wo kauft ihr sie, welche mögt ihr am liebsten und was kosten sie?