Massagen gschwandnergasse 17.bez

Mitglied #20890

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
in der Gschwandnergasse 45 gibts einen neuen Massagesalon
gibt es schon erfahrungen?

peter

Ja gehört zu coco sind asiatienen und geil geile schaumbad masage eine std 120€

Gibts dazu auch nähere informationen? Wie sind die Mädels, wie sind die Leistungen, etc...
Bitte im Info zu Coco

Gibts dazu auch nähere informationen? Wie sind die Mädels, wie sind die Leistungen, etc...
Bitte im Info zu Coco

war 2mal dort - Coco ist die Chefin, spricht super deutsch, aber vermittelt nur im Hintergrund.

im November - HE halbe stunde € 60, Name leider vergessen, spricht aber fast akzentfrei deutsch und ist sehr klein - unter 1,50.
Zog sich bis aufs Höschen aus, bei der Action fiel auch dieses, mag Körperkontakt, lässt sich nicht auf der Mumu anfassen. Bin dann auf Ihre Brust gekommen. Nachher hat sie mich in der Wanne auch noch saubergemacht.

vorige Woche - Zuerst Anna, zog sich komplett aus, dann nach ca. 2 Miunten rannte sie aus dem Zimmer. Es kam Coco herein und meinte dass sie schon einen anderen Termin hat. Jezt kam Shamira -blond gefärbte Haare. HE mit Zeitdruck, lässt sich auch nicht zwischen die Beine greifen.

Hatte bei einer Russin deren Namen ich vergessen habe eine Massage mit NF ohne CIM.

Preis: 80 für 1/2h

Leistung: Sie hat eine nette Art und eine gute Figur; schöne, volle und naturbelassene Brüste; blonde Haare, nettes/hübsches Gesicht. Massage war am Anfang klassisch, danach zärtlich und erotisierend. NF: Note 2. Ihre Erotik: nicht schüchtern aber verbal und von der Art her doch eher zurückhaltend, mehr die nette Nachbarin als der selbstbewusste Vamp (wie ich ihn gerne habe ;-)

Wiederholungsgefahr: durchaus gegeben, mein Bauchgefühl sagt mir daß sie bei näherem Kennenlernen durchaus mehr aus sich herausgehen könnte

URL: http://www.coco-nr1.at/index_gs45.htm

@Don Juan (Hatte bei einer Russin deren Namen ich vergessen habe...)

soviel ich weiß, ist das ein Asia-massage-salon. Gibt's da wirklich eine Russin ??

Wenn's wahr ist - würde mich dann schon interessieren

soviel ich weiß, ist das ein Asia-massage-salon. Gibt's da wirklich eine Russin ??

Zumindest hat sie gesagt sie wäre aus Rußland. Schlitzaugen hatte sie auf jeden Fall keine, äußerlich also eher europäisch-skandinavischer Typ.

Obwohl es ein Asiasalon ist, gibt es dort tatsächlich eine Russin. Ich hatte einmal das Vergnügen mit dieser Dame, die auf den ungewöhnlichen Namen Reuse hört. Kein wunder, dass den jeder vergißt. Die Erinnerungen sind ähnlich wie Don Juan beschrieben hat. Küssen war zumindest bei mir dabei. Sie spricht übrigens als einzige neben der Chefin sehr gut Deutsch.

Leider gibt es die Julia dort nicht mehr. Die beherrschte eine perfekte Lingammassage mit französisch und CIM Abschluß.

Von der neuen Belegschaft, kenne ich wie gesagt nur mehr die Reuse.

Nachdem ich Monate nicht mehr in der Gschwandnergasse war dachte ein Anruf schade nicht. Also erstmal erkundigt………schöne schlanke Mädchen……..max. 100 Euro.
Da ich früher öfters bei MIMI in Studio war machte ich mich halt auf den Weg. Frust…..2 Frauen zwischen 35 und 40 und etwas fülliger Figur. Absolut nicht meine Typen. Wo sind die Zeiten, wo es dort noch junge und hübsche Damen gab. Auch die Russin war nicht schlecht……

Wo soll Mann nun hingehen.
Meist das selbe Bild.
Älter Damen, nicht falsch verstehen ich habe nichts gegen Ältere Frauen wenn das Äußere stimmt.
Füllige Asiatinnen mit eher ebenflächigen Proportionen…..

Auch bei der Genusskette Kurzgasse-Webgasse-Theresienstraße sind Glückstreffer die Ausnahme.

Hat das nunmehr niedrigere Preisniveau wirklich solche Konsequenzen? Gibt es noch Institute mit geilen adretten Frauen?

Zurück
Oben