Saunaclubs Gt

W

Gast

(Gelöschter Account)
hallo. hat jemand neuere erfahrungen mit dem goldentime. habe gehört eintritt nicht besonders billig? für eine stunde löhnt mann 60 euro für einmal :poppen: ist das richtig was ich da gehört habe.und wann ist die beste zeit zum hingehen ( viele mädchen wenige männer )
danke im voraus

Also, Eintritt ist 80 Euro, die halbe Stunde ist 60, die Auswahl der Mädchen ist groß, mir taugt es, weil du zwischen dem Sex (fast) ungestört relaxen kannst.

Es ist bei mir halt immer teuer, denn wenn ich geh, dann bin ich 4 - 7 Std. dort und dann sind halt einige Mädchen "fällig", womit sich der Preis auf 300 - 500 Euro rasch summiert. Allerdings sind die meisten Mädchen OK und es ist sicherlich mal was anderes als ein Club, vor allem kannst du bei evt. Tagesfreizeit aus einem guten Mädchenüberangebot wählen.

LG

SZ

stimmt das daß man mit den mädchen bei 60 euro die stunde nur einmal spritzen kann oder darf. den dann wäre es verdammt teuer. wann ist die beste zeit für viele mädchen wenig männer? habe aber auch gelesen das der fußpilz umgeht.
hoffe auf postive antwort

Finde nicht das 60 € für die halbe Stunde teuer wären ( nf inkl. ,Vorspiel am Sofa oder im Kino).
Für eine Nummer zwischendurch gibt es andere Lokale aber nach 4 Stunden Sauna und 3 verschiedenen Mädels relativiert sich der Eintritt von 80 €.

Finde nicht das 60 € für die halbe Stunde teuer wären ( nf inkl. ,Vorspiel am Sofa oder im Kino).
Für eine Nummer zwischendurch gibt es andere Lokale aber nach 4 Stunden Sauna und 3 verschiedenen Mädels relativiert sich der Eintritt von 80 €.

Genau meine Meinung:

Mit 200 hast Du Eintritt, Sauna, Essen, Trinken und 2 Mädels inklusive, das zahlst du woanders allein für den Sprudel.....

Ich finde es auch nicht teuer (für Wien), aber meine Selbstbeherrschung geht immer verloren dort, aber ich zehre mental auch immer drei Wochen davon. Ist wohl ein gewisses Suchtverhalten ....

Und den Fußpilz habe ich auch noch nicht gesehen.

ludwig14@
fusspilz hat jetzt auch sonntags dienst, aber was macht man 4 stunden in einer sauna? ich hoffe doch, sie ist nicht gar geheizt und du bist mit den 3 verschiedenen mädels auch noch dort engagiert
super zumpfi@
schön, dass du von der verlorenen selbstbeherrschung drei wochen mental zehrst, als langzeitdroge ist das ganze ja dann doch recht billig

Also ich bin ein Fan des GT. Abgesehen vom excellenten Preis/Leistungsverhältmiss, sind die meisten Mädels dort bildhübsch. Buffet ist im Eintritt auch inkludiert... und unter 3 Mädels bin ich dort noch nie rausgekommen :mrgreen: :poppen: So nebenbei kannst Du auch alle Vorzüge eines Wellnessbereiches nutzen ( Sauna, Dampfbad, Pool ... ) ... und gegen Fusspilz - der auch in öffentlichen Bädern auftritt und der mir zum Glück noch nie begenet ist - gibt es Sprays :daumen:

@grünbaum
Ist natürlich überhaupt nicht geheizt.
Funktioniert mit reiner Körperwärme und wird über mindestens 4 Stunden genossen.. ..und dann ein oder mehrere Aufgüsse (oder wie man dazu sagt :oops: ).

Ich war jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr dort.
€ 80,- Eintritt finde ich schon ein wenig heftig, wobei anzumerken ist, dass ich damals schon die € 70,- als Eintritt viel zu hoch bemessen fand.
Aber was solls, immerhin wird dieser Preis bezahlt, oder sinkt die Besucherzahl bereits ?
Gute Erfahrungen hatte ich mit Helena CZ (leider nicht mehr da), Gabi HU (lange nicht gesehen), Linda SK (dass Gebläse schlechthin), Kika (zur Zeit in der Schweiz, oder ?), Anastasia (war kurz nach der Eröffnung), ...

Vom Ambiente, der Stimmung und der Auswahl an Mädchen müsste man:down: fast täglich dort sein, aber ich habe leider keinen Geldscheisser zu Hause.

Anzumerken ist, dass man die Mädels dort sorgfältig auswählen sollte, um sich keinen *Zonk* einzuhandeln.

Ich glaube ich muss mal wieder hingehen (woher nur mit dem Geld ?).

Ciao,
Suunto

Zurück
Oben