Studios günstig saufen im Puff

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Der Titel sagt eh schon alles. Ist mir schon klar, dass man das Bier nirgends um 3 Euro kriegen wird, aber gibts in Wien Bordelle mit halbwegs günstigen Getränkepreisen?
Problem ist nämlich, dass ich nicht zum Ficken ins Puff gehe, sondern weil mir einfach die Atmosphäre so gefällt. Unterhalte mich so gerne ,it den netten Damen, die das natürlich nur machen, wenn sie was zu trinken haben, dass aber leider meistens sehr teuer ist und so zahl ich fürs saufen meistens mehr als eine Stunde kosten würde.
Komischerweise bin ich nicht einmal in Versuchung gekommen, dass saufen bleiben zu lassen und mir eine Stunde zu gönnen.
Na ja vielleicht wird`s ja noch was. Bis dahin bitte ich euch um ein paar Vorschläge oder sind das eh überall die gleichen Preise.

Aso rede hier nur von Wien

lg

Die 'Service'-Preise sind weder besonders günstig noch überteuert. So 120.- bis 150.€ für eine Stunde, wenn ich mich richtig erinnere.

Die Qualität der Mädels variiert aber sehr stark. Vor ein paar Jahren, noch zu Schilling-Zeiten, hatte ich wohl den besten Bezahl-Sex meines Lebens mit einer Halbschwedin, die sich Lisa genannt hat. Leider habe ich sie nie mehr wieder angetroffen...

Hallo!

Der Titel sagt eh schon alles. Ist mir schon klar, dass man das Bier nirgends um 3 Euro kriegen wird, aber gibts in Wien Bordelle mit halbwegs günstigen Getränkepreisen?

Na in Wien wirst niergends in einem Puff ein Bier für 3 Euro kriegen aber in der Tschechei/Znojmo ist dass kein Problem, dort kosten die oft sogar nur 2,50(6stadl):daumen: und Znojmo ist ja nur 1 gute Autostunde von Wien entfernt! Dafür hast dort gleich 20 Clubs wo du diese gute Unterhaltung finden kannst! LG Cloud

@Askin: Na in Wien wirst niergends in einem Puff ein Bier für 3 Euro kriegen aber in der Tschechei/Znojmo ist dass kein Problem, dort kosten die oft sogar nur 2,50(6stadl):daumen: und Znojmo ist ja nur 1 gute Autostunde von Wien entfernt! Dafür hast dort gleich 20 Clubs wo du diese gute Unterhaltung finden kannst! LG Cloud[/QUOTE]

Hallo!

Problem ist nämlich, dass ich nicht zum Ficken ins Puff gehe, sondern weil mir einfach die Atmosphäre so gefällt.
[...]
Na in Wien wirst niergends in einem Puff ein Bier für 3 Euro kriegen [...]
hallo askin,

im kontaktcafe gibts tatsächlich das bier um 3 €. weitere preise sind auch moderat (wenn ich mich richtig erinnere): piccolo 20 €, zimmer 100 € für 30 min.

nur bin ich nicht sicher, ob dir dort die atmosphäre gefallen wird - der laden bräuchte dringend eine renovierung.

In Wien gibt es noch günstige Getränkepreise in folgenden Etablissements:

15. Kontaktcafe, Sechshauserstrasse, tgl. 20-6+
15. Cinderella-Bar, Arnsteingasse, tgl. 20-5
2. Kontaktcafe, Czerningasse 25, tgl. 20-5

http://www.kontaktcafe.at

15. Scandaleux, Felberstrasse/Pouthongasse, tgl. 11-5

http://www.scandaleux.at

5. Fanatsie-Bar, Margartenstrasse MO-FR, 11-4, SA abends

2. Kerstin-Bar, Novaragasse/Weintraubengasse MO-FR 11-4, SA abends

Hallo!

Na in Wien wirst niergends in einem Puff ein Bier für 3 Euro kriegen aber in der Tschechei/Znojmo ist dass kein Problem, dort kosten die oft sogar nur 2,50(6stadl):daumen: und Znojmo ist ja nur 1 gute Autostunde von Wien entfernt! Dafür hast dort gleich 20 Clubs wo du diese gute Unterhaltung finden kannst! LG Cloud

ALSO die hier angegebenen Preise sind längst überholt. IIch war diese Woche im Inflagranti und habe für einen KAFFEE € 5,50 bezahlt. Nach einer kurzen Frage ob man sich geirrt hätte, "NEIN"!!!!!!

Bleib in Wien, da sind die Getränkepreise und die Auswahl an Mädchen genauso gut und du hast keine Anreise

ALSO die hier angegebenen Preise sind längst überholt. IIch war diese Woche im Inflagranti und habe für einen KAFFEE € 5,50 bezahlt. Nach einer kurzen Frage ob man sich geirrt hätte, "NEIN"!!!!!!

Bleib in Wien, da sind die Getränkepreise und die Auswahl an Mädchen genauso gut und du hast keine Anreise

abgesehen davon darfst in CZ NICHT saufen + autofahren; dort gilt 0,00%
kein tipp für alkohol + bezahlsex, sorry

ohne jetzt böse wirken zu wollen....habe no nie sooo hässliche mädels gesehen wie auf der hompage von dem caffee .
^^

ohne jetzt böse wirken zu wollen....habe no nie sooo hässliche mädels gesehen wie auf der hompage von dem caffee .
^^

Naja, sooo schiach sind sie auch wieder nicht. Die Blutspritzer an der Wand (oder was immer das ist..:shock:) schrecken mich eigentlich mehr.

Wenn du dich so gerne unterhältst aber auf vögeln eh keinen Wert legst, warum gehst nicht einfach in ein "normales" Lokal?

lustiger Thread :D:D zum Saufen ins Puff gehen

Um uns das mitzuteilen, musstest du ihn aus dem Keller holen? :roll:

Aber gut, wenn er schon da ist - on topic: Wirklich günstig saufen im Puff kannst in Wien nur im Babylon.

Genießer :winke:

Der war aber seeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrr gut!:daumen:

Das war kein Witz. Der Threadsteller meinte, er ginge nicht zum Ficken ins Puff, sondern zum Saufen (seine Worte, ich bediene mich für gewöhnlich eines anderen Vokabulars). Und da ich unter Saufen nicht zwei, drei Bier verstehe, wirst du es in Wien nirgendwo günstiger tun können, als im Babylon, wo du für 150 Euro essen und trinken kannst, bis der Arzt kommt. Inklusive der mitunter recht intimen Unterhaltung mit charmanten jungen Damen, denen du dann eben besser nicht gleich verrätst, dass sie mit dir kein Geschäft machen werden. ;)

Noch Fragen? :cool:

Genießer :winke:

Zurück
Oben