Studios günstig saufen im Puff

Joh!Ich!

.....also 150€ Eintritt, Trinken (alle alkoholische Getränke?)und Essen (Buffet?) bis zum Abwinken und die Damen sudern dich nicht um einen Cocktail an?

Buffet? :shock:
Nein, bewahre – alles natürlich frisch zubereitet. Zwar nicht auf Taubenkobel- oder Steirereck-Niveau, aber doch den besseren Restaurants der Stadt ebenbürtig. Und trinken alles außer Champagner, also auch gute Whiskeys etc. - die Damen trinken nur, wenn sie das auch wirklich wollen, da sie (finanziell) nichts davon haben und es dir keinen Cent mehr kostet. Übrigens, um der Wahrheit genüge zu tun: Die 150 sind nicht wirklich ein Eintritt, sondern de facto der "Austritt", den du zu berappen hast, wenn du das Lokal verlässt, ohne dir von einer der Damen (für dann 500/h) die luxuriös ausgestatteten Zimmer zeigen zu lassen. ;)

Hat er sich erzählen lassen, der

Genießer :winke:

so gesehen hast recht... 150 für einen fress und saufabend ist günstig. die weiber sollen aber gut sein dort und so befürcht ich, dass dann eher doch die 500 euronen zum tragen kommen.

Buffet? :shock:
Nein, bewahre – alles natürlich frisch zubereitet. Zwar nicht auf Taubenkobel- oder Steirereck-Niveau, aber doch den besseren Restaurants der Stadt ebenbürtig. Und trinken alles außer Champagner, also auch gute Whiskeys etc. - die Damen trinken nur, wenn sie das auch wirklich wollen, da sie (finanziell) nichts davon haben und es dir keinen Cent mehr kostet. Übrigens, um der Wahrheit genüge zu tun: Die 150 sind nicht wirklich ein Eintritt, sondern de facto der "Austritt", den du zu berappen hast, wenn du das Lokal verlässt, ohne dir von einer der Damen (für dann 500/h) die luxuriös ausgestatteten Zimmer zeigen zu lassen. ;):

Wenn man:down: sich nicht gerade die Zimmer zeigen lässt und auf den Schampus verzichtet, hat man also um 150 € einen netten Abend..nicht schlecht.:daumen:

Hat er sich erzählen lassen, der

..nichts Anderes habe ich angenommen :mrgreen: ;)

Das war kein Witz. Der Threadsteller meinte, er ginge nicht zum Ficken ins Puff, sondern zum Saufen (seine Worte, ich bediene mich für gewöhnlich eines anderen Vokabulars). Und da ich unter Saufen nicht zwei, drei Bier verstehe, wirst du es in Wien nirgendwo günstiger tun können, als im Babylon, wo du für 150 Euro essen und trinken kannst, bis der Arzt kommt. Inklusive der mitunter recht intimen Unterhaltung mit charmanten jungen Damen, denen du dann eben besser nicht gleich verrätst, dass sie mit dir kein Geschäft machen werden. ;)

Noch Fragen? :cool:

...ja das babylon - es zahlt sich aber auch aus eine der damen aufs zimmer zu begleiten - glaub mir! :lol:

Soweit ich weiß haben die Tischmädchenlokale in Ottakring und Rudolfsheim Kaffeehauspreise. Natürlich nur bei den Getränken ;)

Habe ich gehört...... ;)

Zurück
Oben