Studios Günstig und gut in Wien?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich bin ein 28jähriger Neustudent (ja, manche entscheiden sich erst spät) und als solcher aus Norddeutschland nach Wien gezogen. Ich lese diese Tage das Forum mit Interesse, aber so einen richtigen Überblick habe ich noch nicht.

Wonach suche ich? Optisch bin ich flexibel - von blond bis braun von blass bis schwarz, von zierlich bis etwas mollig. Altersmäßig vielleicht nicht über 35. Schön wäre ein Rundumservice für bis 100 € die Stunde (ich vergleiche jetzt mal mit Hamburger Preisen), NF kann, muss nicht, selbes für GR. Zwei bis drei Vollendungen in der Stunde sollten aber schon achbar sein, auch wenn es natürlich in erster Linie auf die Qualität ankommt.

Achja, ich selbst bin im 8. Bezirk, wenn es zur Dame nicht zu weit wäre (ich selbst lebe in einem Wohnheim mit Zimmergenossen, d.h. Hausbesuche sind ausgeschlossen). Solltet Ihr nette Damen auf der Straße kennen, die Hotelbesuchen nicht abgeneigt sind (meine Erfahrung auf der Mariahilfer war da eher negativ), ist das auch ok.

Besten Dank! :)

hallo gallandro
versuchs mal in der raaberbahngasse
http://www.6studio.at/index2.htm
kommt mit 100euro die stunde hin.
sind alles junge polnische mädchen und machen fastalles mit.
bei mir zumindest.
mfg
neuer

Ja, zwischen denen und Lovepoint war ich ein bisserl am schwanken, wobei mir Lovepoint vom Internetauftritt mehr zusagt. (Ich weiß, das heißt goar nix.) Ich werde letzteren wohl diese Woche/dies WE mal unter die Lupe nehmen.

GeilerJo: 150 € ist doch etwas über meinen Möglichkeiten.... ;)

Anonsten werde ich berichten, wie's läuft. :)

@gallandro
gib doch mal die adresse und die webadresse von lovepoint an.
man ist nie zu alt, was neues zu probieren.
mfg
neuer

Zurück
Oben