Günstige halterlose Strapse kaufen

6

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

wo kauft ihr günstige halterlose Strapse?
Am besten Online.

Bisher kaufte ich im Discounter Strumpfhosen.
Hätte aber gerne Mal sexy Strapse.

LG

Wohne am Land, da gibt es keine Sexshops in der näheren Umgebung. 😭

Wie schon gesagt- entweder halterlose Strümpfe oder Strapse.

Die "halterlosen" sind nur dummerweise selten Halterlos, meistens fangen sie nach einer Zeit an
zu rutschen- es sei denn, sie sind im hochpreisigen Segment (wolford etc) > 30 Euro

Für Strapse brauchst du einen Strapsgürtel, auch hier würde ich dir raten, nicht zu sparen-
und wenn es geht ihn anzuprobieren. 50 Euro würde ich schon anlegen. Dafür hält der
dann ewig.

freilich.

:unsure: zur not tun's aber sackerl die für canine hinterlassenschaften bestimmt sind auch.

Wenn alle Stricke reisen, schau mal bei Amazon rein, Recht günstig und zum probieren reicht's allemal und das Päckchen ist garantiert unauffällig.

Hi,

wo kauft ihr günstige halterlose Strapse?
Am besten Online.

Bisher kaufte ich im Discounter Strumpfhosen.
Hätte aber gerne Mal sexy Strapse.

LG
ich kauf sie öfter bei h&m etc! da gibt's echt oft tolle creationen und zu günstigen preisen :up:
und wenn ich dann ab und zu mal die verkäuferin frage, ob ich die dessous mal probieren darf ;) ---- da macht mich schon die reaktion drauf ganz schön heiß :joyful:

ja. weil dort bekomm ich die einkaufstaschen die einfarbig dunkel sind, damit's diskret ist und nicht so auffällt...

...die gibts nur dort :cool:
Früher hatten sie welche mit Blumenmuster ... Die gab es auch nur dort...

Fand es dann immer entzückend wenn so richtige Muttis, die never ever in einen Sex Shop gehen würden, am Sonntag mit dem feschen Sackerl die Bonboniere für den Kaffee Besuch spazieren trugen :D

Zurück
Oben