Privat Diverses Günstige Hotels in Linz

Was ist Dir denn Deine gute Freundin wert? Willst Sie in einer Absteige vernaschen oder wie? Also dann reicht auch das Auto, Umkleide bei H&M oder sunst was. Bevor ich in so eine Absteige steige wie Jugendherberge oder kleines 3 x 3 m² Zimmer, macht das Outdoor Ficken mehr Spaß!:haha::mrgreen:

Das mag schon stimmen - bis auf den Teil mit dem Outdoor, aber das ist Geschmackssache :mrgreen:
Nur wenn ich nicht mit der Freundin, sondern mit einer (privaten) SW eine Bleibe für eine Stunde suche, dann will ich nicht einen Haufen Geld für ein Hotel ausgeben, da ist es mir lieber, es wandert in die Tasche des Mädels. Hohe Ansprüche werden eh nicht gestellt, solange das Bett groß genug ist passts schon ;)

Hotel für Pärchen
wir sind auch auf der suche nach einem Hotel/Zimmer für 2-6 Stunden oder ganze Nacht wo man sich als Pärchen mit einem anderen Pärchen vergnügen kann.
nach Möglichkeit sollte man also unauffällig zu viert am Zimmer verschwinden können.
Ansfelden scheint ja nicht mehr offen zu haben, bzw. finden wir keine Seite mehr im Internet. (adeo ist es jedenfalls nicht mehr)
Hat jemand Erfahrung mit Sattledt? Ist dort eine Rezeption oder nur ein Automat?

Ich war vor kurzem in dem Hotel/Motel(?) in Ansfelden (Abfahrt Traun). 50Euro für ein Zimmer mit WC, Badewanne und Doppelbett, also alles was man braucht. Bezahlt wird in bar, Pass oder Führerschein wird nicht verlangt. Und ja, man kann auch unauffällig im Zimmer verschwinden wenn man will.

Zurück
Oben