Günstige plastische Chirurgen

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, kurze Frage.
Ich bräuchte irgendwo, wenn möglich in Europa, gute plastische Chirurgen für folgende kleine Modifikationen im Gesicht:
1.) Kinn Reduktion, Chin Rounding, dezente Cheekbone Modification für hübsches rundes Gesicht
2.) Midface-Lift für hübsche mandelförmige Augen zur vollständigen Glättung der Nasiobial-Linie für seidengleiche makellos perfekte Gesichtshaut
3.) Haartransplantation ca. 2000 Grafts für süsse perfekte Gesichts-Symmetrie und lange Haare.
4.) Eine Methode ausser Pruri-Mix Schüttelmixtur, damit nach Laser-Enthaarungen kein Follikulitis auftritt, das sieht nämlich aus wie Akne und man kann nicht jedes mal ne Woche daheim hocken nach einer Enthaarung.

Alles zusammen sollte nicht mehr als 7000 Euro kosten.
Bitte um Vorschläge!
Dankeeee lieb von euch!

Hallo,
also ohne die genauen derzeitigen ästhetischen Gegebenheit zu kennen, bin ich der Überzeugung, dass es bei guten(!) Chirurgen in unseren Breiten diese Leistungen nicht für EUR 7.000 gibt.
Eine Chance sollte in der Türkei bestehen, hier ist aber die Problematik der (kurzfristigen?) Nachsorge zu bedenken. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis besteht auch in Südamerika: Argentinien, Brasilien, Kolumbien sind für Westeuropäer wohl am ehesten geeignet. Wiederum die Frage der Nachsorge bedenken, die medizinische Qualität renommierter Chirurgen ist mit jener europäischer Chirurgen absolut vergleichbar.
Eine Reise nach Osteuropa erscheint mir nicht ratsam, renommierte Chirurgen in St. Petersburg oder Moskau liegen im zwar im westeuropäischen Qualitätsbereich, verlangen aber auch entsprechend. Eine OP in Kiew, Odessa oder Bukarest würde ich persönlich nicht in Anspruch nehmen.

Fall du einen schönen Busen willst, kann ich dir den empfehlen:
http://sandorplasztika.hu/

Was er sonst noch macht und kann, weiß ich nicht. Ich halte ihn aber für seriös und begabt. Hab mir bei ihm vor 15 Jahren die Brust vergrößern lasssen, ist wunderschön geworden.
Es spricht auch gut Deutsch, also anrufen...

der günstigste plastische chirurg ist der eigene verstand
sofern nicht eine gröbere optische entstellung nach einem unfall oder krankheit vorliegt

Danke für die Tips; die gröbere optische Entstellung habe ich leider von Geburt an (XY Chromosomen) und es sollte möglich sein die damit einhergehenden optischen Unannehmlichkeiten kostengünstig wieder in Ordnung bringen zu lassen.
Leider beläuft sich der aktuelle Finanz-Status auf ca. 5000 Euro da ich keinen Kredit kriege.
Und bis jetzt gab es nach keiner plastischen OP irgendein Problem dass eine Nachsorge beansprucht hätte, somit ist das eher weniger ein Problem.
Das klingt gut, mir gefällt die Nase am ersten Vorher-Nacher-Bild, nur das Kinn ist etwas zu gross und zu wenig rund:
http://www.makeovertravel.com/plast...broad/Affordable_plastic_surgery_overseas.htm
und die Wimpern hier:
http://www.drkubasik.pl/revitalash.php

Dann noch Haartransplantation für superperfekte 50cm lange Haare total dicht und perfekte Gesichts-Symmetrie, Fett absaugen an den Oberschenkeln, und schon passt des für heuer im Frühjahr erstmal (die nächste OP-Zeit wäre dann wieder im Herbst).

Ja, wow - mit ner Million am Konto vielleicht :(
Diesem SCHEISSKÖRPER kommt man ohne Geldmassen einfach nicht bei!

Dann noch Haartransplantation für superperfekte 50cm lange Haare total dicht und perfekte Gesichts-Symmetrie, Fett absaugen an den Oberschenkeln, und schon passt des für heuer im Frühjahr erstmal (die nächste OP-Zeit wäre dann wieder im Herbst).

Whow deshalb weil ich staune mit welcher Lockerheit manche an das Thema herangehen. (völlig wertfrei gesagt) Ungefähr so wie wenn ich zum Friseur gehe und mir dann denke " Die nächste Friseurzeit währe dann in 6 Wochen...."

Es gibt gute Mechaniker und solche mit 2 linken Händen, es gibt geniale Tischler und elende Pfuscher, es gibt sehr gute Chirurgen und solche die besser Metzger gelernt hätten...
Hast du keine Angst das irgendwann was schiefgeht?

Da ich diesen falschen männlichen Körper ohnehin vernichte wenn er weiterhin richtung männlich statt androgyn tendiert ohne plastisch korrigiert zu werden und somit der Tod keine Rolle spielt - nein ich habe absolut null Bedenken, dass irgendwas danebengeht WEIL ES KEINE ROLLE SPIELT.
Angst ist etwas für Loser, solche, die lieber über ihre Probleme jammern statt zu handeln denn sobald sich das geringste Widerstand oder Problem entgegenstreckt wie beispielsweise Schmerzen oder Risiken bei Operationen, sofort das Handtuch werfen, und bezüglich Operationen so ne bescheuerte Einstellung haben die mich an den Geschichts-Unterricht an die Nachkriegszeit erinnert á "ja mei es ist halt wies ist und da kann man halt nichts ändern an der Lage, Hauptsach g`sund und grade Füss und der Kühlschrank voll..."
Tze.
NO PAIN, NO GAIN!
Schönheitsoperationen sind nunmal generell nichts für Feiglinge, die am liebsten Miss Germany wären und dass am liebsten ohne Skalpell rein durch Zauberei und Manatrank LOL, und das Ganze auch noch um Null Euro. Verzeih den Zynismus, is mir nur spontan eingefallen.
Angst, ist relativ.
Zum Beispiel: Wenn Du HIV hättest, würdest Du Dich etwa angurten* beim Fahren weil Du so Aaaangst hättest bei einem Crash draufzugehen als ob das eine Rolle spielen würde?
(*Ausgenommen natürlich Du hast ein sehr teures voll-überkrontes Hollywood-Gebiss, dass Beschädigungen durch das Lenkrad beim Aufprall davontragen könnte)

Schönheits-Operationen sollte man locker-flockig angehen, das einzige was schiefgeht ist ein Pack Hunderter der nacher in der Brieftasche fehlt, wenn man die RICHTIGEN Chirurgen und Operationstechniken hat, vom Chirurgen nichts verlangt dass medizinisch unmöglich ist oder einfach nur seltsam aussehen würde (im Gesicht bezüglich Optik und Gesamteindruck sehr riskant). Ein klitzekleines Bisschen Ahnung von Anatomie und medizinisch Machbarem gehört natürlich dazu, und plaudern mit den Ärzten, im Photoshop Vorher-Nacher-Bilder zeigen und all sowas, bevor mans angeht.

meine güte, eine komplette rundumerneuerung. dangeres, chrurgische schönheitsop´s haben ihre tücken. vor alem der arzt der sich schönheitschirurg nennt. zuviele gibt es die nur eine zusatzausbildung wenn überhaupt haben. also vorsicht davor. es gibt genügend negativbeispiele die auf grund flalscher aufklärung, handling des arztes verpfuscht und entstellt wurden.

Also ich würd persönlich zu keinem plastischen Chirurgen im Ausland gehen. Allein schon wegen seiner Greifbarkeit bei Haftungsfällen, da schaust Du überall anders höchstwahrscheinlich, und bei den Preisen sogar ziemlich sicher durch die Finger. Und es bringt Dir auch wenig, wenn Du schlampig ausgeführte Operationen (und ich traue mich zu unterstellen dass wahrscheinlich nicht wenige "Dumping"-Operateure nicht die gleiche Erfolgsmotivation an den Tag legen) dann um teures Geld einer Revision in Österreich unterziehen lassen musst, und von der ersten OP eventuell auch noch Schäden davonträgst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab neulich erst mit einer ehemaligen Schulkameradin über das Thema gesprochen. Sie macht gerade ihren Turnus auf der Chirurgie in einem der größen Krankenhäuser in Österreich und assistiert immer wieder beim Beheben solcher fehlgeschlagenen Operationen. Die meisten leiden nach den verpfuschten OP's auch noch an Depressionen oder anderen psychischen Leiden und wie schon mein Vorredner schreibt hast du rechtlich so gut wie keine Handhabe gegen den Arzt. Lange Rede kurzer Sinn ist aus medizinischer Sicht von solchen "Billigoperationen" unbedingt abzuraten.

Und noch kurz zu meiner persönichen Meinung. Es ist nun mal so, dass Schönheitsoperationen Luxusgüter sind und ich denke man sollte sich im klaren sein wenn man sich die Operation in Österreich nicht leisten kann, sollte man es gleich bleiben lassen und lernen seinen Körper so zu akzeptieren wie er ist...

Da ich diesen falschen männlichen Körper ohnehin vernichte
oiso mit 7000.- massier ich dir dein gesicht, erkennt dich keiner mehr, schwöre :mrgreen: ernst beiseite: wieso sparst ned etwas mehr an? gerade in dieser branche glaub ich, wäre mit mehr kohle auch mehr kwalität zu erwarten. und auf 6,8, oder 10monat kommts aber auch nimmer drauf an Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

der günstigste plastische chirurg ist der eigene verstand
sofern nicht eine gröbere optische entstellung nach einem unfall oder krankheit vorliegt

Rodrigez69 meint, dass er im "falschen" Körper lebt. Seine Wünsche würden wohl am professionellsten in Thailand erfüllt. Dort gibt es Chirurgen, für die das Routine ist. Und auch die Kosten sind dort moderat, verglichen mit Europa.

Rodrigez69 meint, dass er im "falschen" Körper lebt. Seine Wünsche würden wohl am professionellsten in Thailand erfüllt. Dort gibt es Chirurgen, für die das Routine ist. Und auch die Kosten sind dort moderat, verglichen mit Europa.
ob eam des outfit fürs weiter leben gefällt? :hmm:

Also ich würd persönlich zu keinem plastischen Chirurgen im Ausland gehen....Und es bringt Dir auch wenig, wenn Du schlampig ausgeführte Operationen

Aha, also, außer in Österreich sind alle Schönheitschirurgen schlampig??

Das ist aber schon ein bissel unlogisch.....

Und noch kurz zu meiner persönichen Meinung. Es ist nun mal so, dass Schönheitsoperationen Luxusgüter sind und ich denke man sollte sich im klaren sein wenn man sich die Operation in Österreich nicht leisten kann, sollte man es gleich bleiben lassen und lernen seinen Körper so zu akzeptieren wie er ist...

Akzeptieren? NIEMALS! So etwas kann man nicht akzeptieren, man kann sich nur ablenken mit exzessivem Lebensstil, aber NIEMALS im Leben wirklich glücklich werden, also Diskussionen über Nicht-OP gibt es diesbezüglich keine. Dafür liebe ich diesen Körper jetzt schon viel zu sehr mit geilen Titties, laser-enthaartem Gesicht mit kaum noch widerwärtigen Haar-Dreck auf der Haut, geile zusammengeschnürte Taille und mit Gürteln eingepressten schwebenden Rippen und Brustbein-Unterkante.

Uund vielversprechenden Fotomontagen im Photoshop mit relativ kleinen Änderungen die gut aussehen und alle im Rahmen des chirurgisch möglichen liegen.
Also nicht dieses Gesicht

im Windows Paint aufn Hals kopiert und dann zum Chirurg sagen "so mach ma bitte ga, aber bitte nicht teurer als 2000 Euro", weil es gibt Dinge die einfach nicht machbar sind, und mit grundlegenden Anatomiekenntnissen weiss man das (leider) auch schon vorher bevor man überhaupt anfängt die ersten Ärzte zu konsultieren. Und hält sich zähneknirschend daran im Photoshop, denn den Körper mit einem Presslufthammer bearbeiten und dann mit Frauenkörperform-Ganzkörper-Gips einen Monat lang in Form wachsen lassen wie nen gebrochenen Knochen, GEHT LEIDER NICHT.
Tja shit happens.

In Frankfurt sind 15.000 Jobs frei sind, und in Berlin 30.000, wovon einige hundert in Frage kommen für Leute ohne Lehre und nur Abi.
Und selbst wenn man keine Lust hat monatelang ansparen, ist man nach entweder drei oder sechs Monaten voll kreditwürdig - also alles ist O.K. :)
Das Problem ist nicht das Geld, das Problem ist dass
1.) die Ärzte vorher 12 Monate Hormontherapie erfordern und auch ein Psychologen-Schreiben wo eine MTF empfohlen wird
2.) die plastischen Möglichkeiten zwar sehr gut, aber nicht unendlich hoch sind, sodass die Ergebnisse sehr....sehr ungewiss und im Dunkeln liegen im Voraus betrachtet. Weil diese supergeilen modelgleichen Shemales in Thailand, die fangen schon vor der Pubertät an und haben auch noch nen hübschen zierlichen asiatischen Körper die von Haus aus total androgyn aussehen, während nen widerlichen kaukasischen XY Chromosomendreck angemessen in Form operieren, jahrelangen Aufwand erfordert. Es ist nicht das Problem, jahrelang für den Körper arbeiten gehen, das Problem ist dass die chirurgischen Möglichkeiten nicht grenzenlos sind.

Aha, also, außer in Österreich sind alle Schönheitschirurgen schlampig??

Das ist aber schon ein bissel unlogisch.....

Es wäre nett, wenn Du meine Posts nicht aus dem Zusammenhang reißen würdest. Ich habe geschrieben, dass ich allein deshalb nicht ins Ausland gehen würde, um im Fall der Fälle keine Probleme mit der Greifbarkeit bezüglich Haftung zu haben. Ich bin deshalb bei meiner Formulierung "schlampige OP" vom "worst case" ausgegangen. Und ich meine damit nicht, dass alle nichtösttereichischen Chirurgen schlampig sind. Aber gerade auf dem Sektor, den der TE anspricht, gibt es einen Haufen nicht ganz seriös arbeitende Ärzte (und damit meine ich auch Österreich). Wenn man dann noch auf der Suche nach Dumpingpreisen ist, ist die Wahrscheinlichkeit, an so jemanden zu geraten, natürlich unvergleichlich höher. Und natürlich gibt es auch Länder, in denen schlicht und einfach nicht die gleichen Standards üblich sind wie hier in Österreich. Und wenn hier ein zugelassener Arzt schlampig arbeiten würde, so ist jeder in irgendeiner Form berufshaftpflichtversichert, den Kampf würde ich im Ausland jedoch nicht unbedingt führen wollen.
Also abschließend: Es gibt auch im Ausland genug Ärzte, Kliniken und Instituten, die hervorragend arbeiten, aber in dem Preisbereich, den der TE sich wünscht, würde man dort wahrscheinlich auch nicht fündig werden, denn auch dort hat qualifizierte Leistung einen gewissen Preis. Ein Rundumservice im Dumpingbereich wird jedoch mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit genau die Personen auf den Plan rufen, die die Hand gern für Geld aufhalten, aber oft nicht die erforderliche Erfahrung oder Qualifikation haben.

Ich weiß natürlich nicht genau wie die Voraussetzungen bei dir sind. Aber was genau spricht für dich gegen Hormone?
Klar das ist auch nicht wirklich gesund, aber das scheint ja eher das kleiner Problem für dich zu sein. Und ich meine zu nem Therapeuten zu gehen obwohl eigentlich nicht wirklich was zu Bereden gibt ist sicher scheiße und ich finde es auch nicht gut das solche Voraussetzungen eingefordert werden. Auf der anderen Seite stehst du dann halt wirklich nicht total doof da wenn irgendwas schlecht läuft.

Vielleicht bin ich auch etwas zu sehr Sicherheitsmensch, aber ich würde mich natürlich auch mit einer HIV Infektion noch angurten. Nur weil ich nicht so lange Leben werde wie ich vielleicht sonst gekonnt hätte muss ich nicht auch noch den letzten Rest unnötig aufs Spiel setzen.