Günstige plastische Chirurgen

Das Problem ist nicht das Geld, das Problem ist dass
1.) die Ärzte vorher 12 Monate Hormontherapie erfordern und auch ein Psychologen-Schreiben wo eine MTF empfohlen wird
Dein größtes Problem ist wohl, dass Du um jeden Arzt, Psychologen oder Psychiater einen großen Bogen machen musst, weil Du sonst im Handumdrehen in einer geschlossenen Anstalt bist, aus der Du unter Garantie nicht so schnell wieder heraus kommst - falls übehaupt .....

Nun mein zynischer Freund Steirabua der sich anmasst aufgrund von einigen männerkörper-verachtenden Forenpostings über meine psychische Situation Urteil und Auskunft erteilen zu können, ich bin bereits beim Psychologen wo alles problemlos abläuft und wo alle sehr nett sind, im Gegensatz dem was ich manchmal bezüglich meinem Körper schreibe, bin ich sonst im wahren Alltagsleben auch nett und normal (abgesehen von der Verachtung dieses VERFLUCHTEN SCHEISSMÄNNERKÖRPERS den ich vor der letzten Reinkarnation nicht bestellt hatte, sodass Reklamation etwas schwierig ist - aber glücklicherweise gibt es Geschlechtsumwandlung, und nicht Reinkarnation als einzige Lösung!)
Habe das Gutachten für die Umwandlung, das Geld für die Gesichts-Umoperation die hier
http://facialfeminization.eu/about/
http://facialfeminization.eu/before_after/
oder hier
http://www.drspiegel.com/ffs-surgery-photos/
gemacht wird, wo man ein super Leben aus normale tolle Frau führt, ohne auf einem Kilometer Entfernung als "umgebauter Freak" sogar in Neomondnächten erkennbar zu sein.
Beide Ärzte machen Knochen-MRT, können perfekt die späteren Operationsergebnisse im Voraus simulieren, beim Dr. Van der Bart war sogar mal eine Art Schema online mit genauen Durchschnittswinkeln und Durchschnittsabmessungen weiblicher Gesicher, um perfekte Ergebnisse zu erhalten.

Die Laserenthaarung ist bis auf einige hartnäckige haarige Flecken um die Lippen herum, die im Laufe der nächsten Sessions gratis mit-enthaart wierden wo dann die Bikinizone enthaart wird vorm Implantate einsetzen, auch fertig.
Die Hormonbehandlung könnte etwas dauern weil dafür einige weitere Psychologensitzungen nötig sind. Des macht aber nichts ob der scheiss Schwanz ein paar Monate früher oder später weg kommt, weil man ohnehin vorher schon als Frau rumläuft.

Beim Gesicht, ein sehr heikles Thema, sollte man nicht sparen, wenn man eine hübsche süsse Frau sein will.
Eine umgebaute Muschi ist, was ich gelesen habe, nicht wirklich fickbereit da sie sehr empfindlich ist und viele Nähte und Narben hat und so, sodass nacher niemals mehr Sex möglich sein wird, was aber egal ist - hauptsache richtiger Körper.
Die Orgasmusfähigkeit bleibt erhalten, und wer braucht Sex, wenns Vibratoren gibt. Eine Fake-Muschi ohne echten "Tiefgang" sprich Uterus-Implantat, reicht auch, hauptsache es sieht so aus als wäre man weiblich.

Die Brustimplantate gibts in Tschechien, Polen, Ungarn, haufenweise um 2000 Euro, es ist also kein Problem sich C+ Implantate einsetzen zu lassen, ausgezeichnet!

duncanidaho, danke für den Tip mit Millesi, meinst Du Dagmar Millesi in Wien? Sie könnte ich mal anschreiben, sie ist extrem gut ja. Allerdings weiss ich nicht genau, auf welchem Fachgebiet sie arbeitet.

Stimmband-Modifikation für eine weibliche Stimme wird im Yanhee Thailand angeboten, ob des hier irgendwo geht, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.

Es gibt also für alles, gute Ärzte, oh ja :)

Ach übrigens...theoretisch geht Ganzkörper-Enthaaren in vier Monaten, und die komplette Geschlechtsumwandlung in 12-18 Monaten.
Leute die behaupten sie waren fünf Jahre, acht Jahre, zehn Jahre dabei...die lassen sich einfach zuviel Zeit, schade um deren vergeudetes Leben und all die vergeudete Lebenszeit in diesem verfluchten Männerkörper!
Für die meisten ist die Länge der Umwandlung, eine reine Geldfrage...aber besser zehn Jahre zurückzahlen, als zehn Jahre mit nem scheiss Männerkörper rumzulaufen hm? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die meisten ist die Länge der Umwandlung, eine reine Geldfrage

Du hättest am Sonntag 3sat gucken müssen. Du wirst hier in Österreich keine Einrichtung finden, die sich mit dem Bangkok Hospital messen kann. Das gilt besonders für die Schönheitschirurgie. Aber auch in anderen Bereichen ist dieses Spital beeindruckend. Und .......... Engländer werden ganz offiziell dorthin überwiesen, weil daheim die Wartezeiten beispielsweise für Hüftoperationen viel zu lang sind. Amerikaner kommen für Herzoperationen da hin. Wer nämlich meint, hier wäre der Standard "3. Welt", der täuscht sich gewaltig. Besser, moderner, hochqualifiziertes Personal und individuelle Betreuung durch Krankenschwestern mit akademischer Ausbildung.

Und mitsamt Flug und Aufenthalt viel preiswerter!

Ich habe einmal eine TV - Sendung zum Thema "Herzoperation in Bangkok" gesehen. Dem Amerikaner wurde in seiner Heimat nur mehr eine ganz geringe Lebenszeit bis zum Exitus eingeräumt, wenn er sich nicht einer Operation unterziehen würde. In den USA viel zu teuer für ihn, daher ab nach BKK. Hab aber keine Ahnung, was da letztlich an Kosten angefallen ist.

Der Deutsche, der sich die Tränensäcke weg operieren ließ, der sagte was von 5000.- € mit allen Nebenkosten (Flug, Aufenthalt). Und der Service war ganz offensichtlich besser, als in einem österreichischen Spital in der 1. Klasse.

Der Deutsche, der sich die Tränensäcke weg operieren ließ, der sagte was von 5000.- € mit allen Nebenkosten (Flug, Aufenthalt). Und der Service war ganz offensichtlich besser, als in einem österreichischen Spital in der 1. Klasse.

Das muss ein ordentlicher Trottel gewesen sein:hahaha:
Tränensäcke plus Urlaub für 5000...

ich möchte nur mal so feststellen das bei operation die aussage " GEIZ IST GEIL " in meinen augen das falscheste was man machen kann !!! deshalb glaube ich die frage sollte heissen wer kennt guten chirurgen der zu einem vernünftigen preis arbeitet!

Das Bangkok Hospital scheint gut zu sein :) aber ich hab schon einen guten Arzt fürs Gesicht gefunden.
Kostet zwar ein bisschen was, aber dafür sieht man nacher aus wie ein Model.
Die Standart-Geschlechtsumwandlung wird zwar hier gemacht, aber beim Gesicht hat frau natürlich erhöhte Ansprüche und sucht sich die besten der besten Ärzte.

Hi, kurze Frage.
Ich bräuchte irgendwo, wenn möglich in Europa, gute plastische Chirurgen für folgende kleine Modifikationen im Gesicht:
1.) Kinn Reduktion, Chin Rounding, dezente Cheekbone Modification für hübsches rundes Gesicht
2.) Midface-Lift für hübsche mandelförmige Augen zur vollständigen Glättung der Nasiobial-Linie für seidengleiche makellos perfekte Gesichtshaut
3.) Haartransplantation ca. 2000 Grafts für süsse perfekte Gesichts-Symmetrie und lange Haare.
4.) Eine Methode ausser Pruri-Mix Schüttelmixtur, damit nach Laser-Enthaarungen kein Follikulitis auftritt, das sieht nämlich aus wie Akne und man kann nicht jedes mal ne Woche daheim hocken nach einer Enthaarung.

Alles zusammen sollte nicht mehr als 7000 Euro kosten.
Bitte um Vorschläge!
Dankeeee lieb von euch!

Also in deinen Alter eine Komplettsanierung durchzuführen..............sorry das kann nicht sein nimm dich so wie du bist, und gibt das Geld lieber für was anderes aus.
An gesunden Körperteilen schnippelt man nicht rum !