Studios Günstige Studios

Wo hab ich unnötig meine Meinung dazu gegeben?
Immerhin Kommentierst DU du bei mir nicht ich bei dir .
Aber so Menschen wie du denken das sie überall ihren unnötigen Senf dazu geben müssen .
Du postest hier in diesem Forum deine Meinung. Das ist gut so. Ob diese "nötig" oder "unnötig" ist, wirst allerdings nicht du beurteilen (auch das gilt natürlich analog für meine Postings). Und du gibst - ebenso wie ich - "Senf dazu".
Ich sehe da keinen Unterschied.

(Den sehe ich allerdings - so leid es mir tut - beim sinnerfassenden Lesen. Deshalb "mein Senf" zu deinem Posting in diesem öffentlichen Forum. Wirst du schon aushalten, da bin ich mir sicher. Auch wenn dein Ego durch die Kritik angekratzt wurde....)

Servus alle.
Tut nicht streiten Mädels, dazu ist dieser Faden zu interessant.
Will aber nicht nur den Oberlehrer spielen , deshalb 2 jahrelang erprobte Tipps von mir.
Lara Schlachthausgasse ( schon erwähnt ), 100 die Stunde, bläst extrem gut MV wird akzeptiert, Muschi eher letschert, anal sehr gut, wenn du aktiv bist, Prostatamassage sehr gut. Sie geht sehr gut auf deine Wünsche ein und ist freundlich und sympathisch. 3 Minus ( für mich ): Sie küsst nur am Anfang, GV und anal nur mit Schutz, Studio klein und eng. Achtung, wenn sie dir lange bläst, ist dein Schwanz sicher sehr rot und brennt, sie macht das ur intensiv.

Wenn du auch Chinesinen akzeptierst: Xixi Schönbrunnerstrasse 114. ur nett, 50 für 30 Minuten, macht alles ausser anal, küsst super, große Brust, ca. 40 Jahre alt. Ist aber begehrt und es läutet öfters an der Tür.

Gut spritz

Servus alle.
Will aber nicht nur den Oberlehrer spielen , deshalb 2 jahrelang erprobte Tipps von mir.
Lara Schlachthausgasse ( schon erwähnt ), 100 die Stunde, bläst extrem gut MV wird akzeptiert, Muschi eher letschert, anal sehr gut, wenn du aktiv bist, Prostatamassage sehr gut. Sie geht sehr gut auf deine Wünsche ein und ist freundlich und sympathisch. 3 Minus ( für mich ): Sie küsst nur am Anfang, GV und anal nur mit Schutz, Studio klein und eng. Achtung, wenn sie dir lange bläst, ist dein Schwanz sicher sehr rot und brennt, sie macht das ur intensiv.

Wenn du auch Chinesinen akzeptierst: Xixi Schönbrunnerstrasse 114. ur nett, 50 für 30 Minuten, macht alles ausser anal, küsst super, große Brust, ca. 40 Jahre alt. Ist aber begehrt und es läutet öfters an der Tür.

Gut spritz
ist sie das? Asiamassagevienna-1050 Wien-Schönbrunner Straße 114 | Sex in Wien

1615 Tage.
Oder 53 Monate und 1 Tag.
Oder 4 Jahre, 5 Monate und 1 Tag.

So lang bist du noch schon hier.
Und dir ist immer noch nicht aufgefallen, dass es in diesem Forum sogar ein eigenes Unterforum gibt, dass sich nur um deine Frage kümmert?
Noch dazu, wo du dort schon mehrfach gepostet hast?

(Von den ganzen WIEVIELBILLIGERGEHTESDENNNOCH-Threads abgesehen....)
Finde dein Vorrechnen lächerlich ! Wann dir seine Posts nicht passen, vergiss sie.

Servus alle.

Gut spritz
fotos von der xixi konnte ich keine finden, nicht mal das studio online?

fotos von der xixi konnte ich keine finden, nicht mal das studio online?
Von diesem Studio gibt es nichts oneline.
Und das ist gut so, sonst würden jeden Tag zehn über sie darüberhopppeln.
Hingehen, genießen. Sie ist ca. 40, große Brust, nett und macht alles.
Bevor sie aufreitet, fragt sie: Mit oder ohne Gummi?
30 Minuten Euro 50, macht alles außer anal.

Servus alle.

Gut spritz
war bei beiden:

Lara: 1A, fickt gut u fickt gut dein arschloch, küsst auch gut

Xixi: küsst besser u länger, leckt schön lang das arschloch, reitet gut.

nachdem ich nach 20 min gekommen bin hat sie mir sogar nur 30 min verrechnet u die differenz zu 60 min zurückgegeben.

beide empfehlenswert!

Ich kam am Samstag gegen 12 Uhr vorbei, um zu versuchen, Xixi zu sehen. Das Studio mit der Hausnummer 114 war ausgeschaltet und geschlossen. Das Studio in Nummer 116 war eingeschaltet, aber die Tür war ebenfalls geschlossen (besetzt?). Ist Xixi in der 114 und nicht in der 116?

Ich kam am Samstag gegen 12 Uhr vorbei, um zu versuchen, Xixi zu sehen. Das Studio mit der Hausnummer 114 war ausgeschaltet und geschlossen. Das Studio in Nummer 116 war eingeschaltet, aber die Tür war ebenfalls geschlossen (besetzt?). Ist Xixi in der 114 und nicht in der 116?
Xixi ist auf 114

Ich bin heute noch einmal vorbeigekommen und die 114 war heute Mittag auch geschlossen, die Lichter waren aus... Aber es war ein Feiertag. Vielleicht ist sie nur an Werktagen da?

Weiß jemand, wann Xixi wieder arbeitet und ob es eine Telefonnummer gibt, über die man sie per SMS erreichen kann?

Ich habe gesehen, dass es eine Außentür ohne Klingel und eine Innentür gibt. Ich nehme an, wenn sie anwesend ist, ist das Licht eingeschaltet und die Außentür offen, richtig?

Gibt es noch andere Mädchen, die an der gleichen Adresse arbeiten?

Vielen Dank für Ihre Antworten.:giggle:

Ich bin heute noch einmal vorbeigekommen und die 114 war heute Mittag auch geschlossen, die Lichter waren aus... Aber es war ein Feiertag. Vielleicht ist sie nur an Werktagen da?
Weihnachtsurlaub ... vielleicht morgen da ... sicher
ab 2.1.24
Weiß jemand, wann Xixi wieder arbeitet und ob es eine Telefonnummer gibt, über die man sie per SMS erreichen kann?
Leider nein
Ich habe gesehen, dass es eine Außentür ohne Klingel und eine Innentür gibt. Ich nehme an, wenn sie anwesend ist, ist das Licht eingeschaltet und die Außentür offen, richtig?
Richtig
Ja

Nr. 114.

Ja, eine chinesin mit blonden haaren arbeitet noch dort.

Weihnacgten + Neujahr sind 90% aller Studios zu.
Probiers ab dem 8.1. wieder.

Ihre Tel hab ich einfach gegoogelt damals.

Zur Information für alle: Ich bin gestern, Donnerstag, den 11. Januar, kurz vor 17 Uhr vorbeigekommen und es ist immer noch geschlossen.:(

Ich weiß nicht, ob Sie etwas von Xixi gehört haben, aber gestern bin ich gegen 17 Uhr noch einmal vorbeigekommen und das Studio war immer noch geschlossen.

Ich hoffe, dass die Schließung nicht für immer ist...

Hat jemand irgendwelche Informationen?

Zurück
Oben