Günstiger Sexurlaub

Mitglied #596091

Neues Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Salzburg
Registriert
15.8.2021
Beiträge
9
Reaktionen
5
Punkte
3
Hallo :)

Ich suche nach einer relativ günstigen Möglichkeit viel sex zu haben.
Ich will aber keinen dubiosen sextourismus in Thailand. Schon alleine wegen der Reisekosten.
Ich dachte eher an Österreich und Umgebung, wo man mal ein paar Tage hinfahren kann, und 2-3 mal am Tag sex haben. Vielleicht gibt es irgendwo eine Art Flatrate bordell? Oder einfach günstige lokale?

Danke für eure Tipps

Wer wissen will warum ich sowas suche:
Ich bin nach einer laaangen Zeit ohne sex jetzt wieder seit ca. einem Jahr Single. Leider habe ich jetzt auch nicht mehr sex. Die meisten Frauen welche Interesse haben, möchten keinen One night stand. Und ich will sie auch nicht anlügen um sie ins Bett zu bekommen.
Beim online dating oder hier im forum habe ich kein Glück. Noch nicht mal bei kaufmich hat es geklappt.
Ich sehe ganz gut aus, denke ich. Ich habe mich auch in diversen Profilen unterschiedlich präsentiert. Trotzdem bin ich immer erfolglos geblieben.
 
Hallo :)

Ich suche nach einer relativ günstigen Möglichkeit viel sex zu haben.
Ich will aber keinen dubiosen sextourismus in Thailand. Schon alleine wegen der Reisekosten.
Ich dachte eher an Österreich und Umgebung, wo man mal ein paar Tage hinfahren kann, und 2-3 mal am Tag sex haben. Vielleicht gibt es irgendwo eine Art Flatrate bordell? Oder einfach günstige lokale?

Danke für eure Tipps

Wer wissen will warum ich sowas suche:
Ich bin nach einer laaangen Zeit ohne sex jetzt wieder seit ca. einem Jahr Single. Leider habe ich jetzt auch nicht mehr sex. Die meisten Frauen welche Interesse haben, möchten keinen One night stand. Und ich will sie auch nicht anlügen um sie ins Bett zu bekommen.
Beim online dating oder hier im forum habe ich kein Glück. Noch nicht mal bei kaufmich hat es geklappt.
Ich sehe ganz gut aus, denke ich. Ich habe mich auch in diversen Profilen unterschiedlich präsentiert. Trotzdem bin ich immer erfolglos geblieben.
Ich wollte nur den Post verewigen.
 
Wieso musst du dich denn unterschiedlich präsentieren? Um jemanden kennenlernen, ist es doch am besten man selbst zu sein☺️
Richtig, aber es gibt viele Facetten von mir. Was macht man zum Beispiel als Switcher? Natürlich erwähnt man dass man switcher ist. Seine Beschreibung allerdings als sub und Dom zugleich schreiben wird schwierig. Da muss man neutral bleiben oder sich entscheiden. Bei anderen Sachen verhält es sich ähnlich, aber das Beispiel scheint mir verständlich. 😊 Aber das war Na nicht die Frage. 😀
 
da du ja angegeben hast bisexuell zu sein fahr nach wien, in den diversen schwulenclubs der stadt wirst du wohl fündig. wenn dir das nicht gefällt, am strassenstrich bist du auch mit relativ kleinem geld dabei.
Danke tom. Männer kann ich auch online finden, das funktioniert bei mir :) ich beziehe mich in diesem Beitrag hauptsächlich auf Frauen.
Strassenstrich ist ein guter Tipp. Hab mich noch nie damit beschäftigt. Ist das legal?
 
Richtig, aber es gibt viele Facetten von mir. Was macht man zum Beispiel als Switcher? Natürlich erwähnt man dass man switcher ist. Seine Beschreibung allerdings als sub und Dom zugleich schreiben wird schwierig. Da muss man neutral bleiben oder sich entscheiden. Bei anderen Sachen verhält es sich ähnlich, aber das Beispiel scheint mir verständlich. 😊 Aber das war Na nicht die Frage. 😀
Muss man denn Sexualität immer genau definieren? Man kann ja auch gemeinsam "erforschen" mMn verändert sich die eigene Sexualität ständig... Das Thema Switcher oder nicht, würde mich zB Nüsse an einem Mann interessieren...(irgendwelche extrem Fetische ausgeschlossen)

Zu deiner Frage kann ich dir keinen Tipp geben, außer das billig oft teuer ist...
Vielleicht findest du ja eine Eskortdame die mit dir Urlaub fährt oder wenn du ganz besonders viel Glück hast könntest mit einer Kontaktanzeige Glück haben....
 
Muss man denn Sexualität immer genau definieren? Man kann ja auch gemeinsam "erforschen" mMn verändert sich die eigene Sexualität ständig...
Da hast du absolut recht, ganz meine Meinung. Aber genau das ist es ja. Irgendwas muss man ja schreiben :D
Und gemeinsam erforschen und ausprobieren steht bei mir schon auf jedem Profil (welches erotik-bezogen ist, natürlich)

Danke für den Tipp, das wäre eine möglichkeit
 
Curious_s schrieb:
"Noch nicht mal bei kaufmich hat es geklappt."

Dort wird aber normalerweise jeder fündig.... dann warst du eben nicht bereit dafür zu zahlen.
"Kaufmich" bedeutet, du kaufst dir eine Professionelle, für eine gewisse Zeit.... da nicht fündig zu werden,
ist schon eine ganz besondere Kunst... haben wir auch schon genutzt - ohne Probleme.
Viele Damen machen da für längere Buchung, Pauschalpreise.
 
Curious_s schrieb:
"Noch nicht mal bei kaufmich hat es geklappt."

Dort wird aber normalerweise jeder fündig.... dann warst du eben nicht bereit dafür zu zahlen.
"Kaufmich" bedeutet, du kaufst dir eine Professionelle, für eine gewisse Zeit.... da nicht fündig zu werden,
ist schon eine ganz besondere Kunst... haben wir auch schon genutzt - ohne Probleme.
Viele Damen machen da für längere Buchung, Pauschalpreise.

Naja, ich denk mal das "günstig" im Threadtitel ist der Schlüssel. Insofern wär es wohl angebracht mal zu fragen, was er überhaupt ausgeben möchte. Anhand dessen lässt sich dann auf die Wahrscheinlichkeit schließen. :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Curious_s schrieb:
"Noch nicht mal bei kaufmich hat es geklappt."

Dort wird aber normalerweise jeder fündig.... dann warst du eben nicht bereit dafür zu zahlen.
"Kaufmich" bedeutet, du kaufst dir eine Professionelle, für eine gewisse Zeit.... da nicht fündig zu werden,
ist schon eine ganz besondere Kunst... haben wir auch schon genutzt - ohne Probleme.
Viele Damen machen da für längere Buchung, Pauschalpreise.
Da kommt bei mir dazu dass ich nicht so weit reisen wollte und es in der Nähe nicht viel Angebot gibt. Wenn dann meistens teurer als im bordell. Ich hatte aber schon 2 dates ausgemacht, beide sind nicht erschienen. Schade um den sprit und die Zeit.
 
Naja, ich denk mal das "günstig" im Threadtitel ist der Schlüssel. Insofern wär es wohl angebracht mal zu fragen, was er überhaupt ausgeben möchte. Anhand dessen lässt sich dann auf die Wahrscheinlichkeit schließen. :sneaky:

Kann natürlich möglich sein... was ist "günstig"?
Keine Professionelle wird nicht viel "günstiger" sein, als ein KFZ-Mechaniker..
Wir haben über kaufmich, im Schnitt 100€/Stunde bezahlt.... jeweils gebucht für 3 Stunden... keine hat auf die Uhr geschaut... das mindeste waren 4 Stunden - bei 3 Stunden Buchung... das längste waren 6 Stunden - ebenfalls 3 Stunden Buchung... allerdings buchen wir da Hausbesuch, wo die Damen maximal 30km Anfahrt haben...

Aber ja - jeder, wie er will und denkt.... wir sind halt Realisten.
 
Noch nicht mal bei kaufmich hat es geklappt.
Ich sehe ganz gut aus, denke ich. Ich habe mich auch in diversen Profilen unterschiedlich präsentiert. Trotzdem bin ich immer erfolglos geblieben.
Einfach nicht versuchen, den Preis zu drücken oder zu Handlungen zu überreden, die die Dienstleisterin nicht anbietet, dann klappt es 👍
 
Und zwecks extrabilliger Sex - denk einfach mal nach, ob du damit was Gutes tust, wenn du Billigprostitution unterstützt.
 
Einfach nicht versuchen, den Preis zu drücken oder zu Handlungen zu überreden, die die Dienstleisterin nicht anbietet, dann klappt es 👍
Das versteht sich von selbst.

Wir haben über kaufmich, im Schnitt 100€/Stunde bezahlt....
100 wäre dock OK. Aber es gibt viele die 200-300 wollen. Hab sogar schon eine gesehen die 400 will.

Und zwecks extrabilliger Sex - denk einfach mal nach, ob du damit was Gutes tust, wenn du Billigprostitution unterstützt.
Hmm da hast du wohl recht. Ich habe gehofft dass es vielleicht im näheren Ausland billiger ist. Was bei uns "billigprostitution" ist, ist anders wo vielleicht viel Geld.

Aber ich werde wohl noch sparen müssen, und mich noch länger in Enthaltsamkeit üben
 
Muss man denn Sexualität immer genau definieren? Man kann ja auch gemeinsam "erforschen" mMn verändert sich die eigene Sexualität ständig... Das Thema Switcher oder nicht, würde mich zB Nüsse an einem Mann interessieren...(irgendwelche extrem Fetische ausgeschlossen)

Naja.... Ob jemand Switcher/ devot ist würde mich zB. (SIE) sehr wohl interessieren, würde ich mich als Single mit jemandem für ein reines Sextreffen/ einen Sexurlaub verabreden.
Da ich ein dominantes Gegenüber möchte, gäbe es da auf beiden Seiten lange Gesichter würde man das nicht vorab klären.😂🫣
Da hätte man sich das Treffen gleich sparen können. 🤷🏻‍♀️
Wenn man weiß was man will, sollte man das auch klar kommunizieren. So kommt es auf keiner der beiden Seiten zu falschen Erwartungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben