Günstiger Sexurlaub

Stattdessen kommen die meisten hier her um alles ins lächerliche zu ziehen oder sich über andere lustig zu machen,

wenn du länger hier verweilst wirst du erkennen um welche user es sich handelt, dass es in der regel immer die gleichen sind und erkennen warum sie so sind und nicht anders können! eigentlich bedauernswert!
 
Im swingerclub waren wir als Paar öfter, und als Paar macht das auch Spaß. Als Solomann war ich nur einmal da. Ich hatte das Gefühl dass die Leute ziemlich abweisend sind, wenn man keine Dame mit hat. (vor allem die Männer wollen wohl nicht alleine stehenbleiben, hatte ich das Gefühl) Und viele Paare suchen nur andere Paare.

Und nein ich bin nicht "soo schön" wie vorher erwähnt wurde. Aber auch nicht hässlich.

Und ja, 2.50 ist genau das Budget welches ich im Sinn hatte 🙄.

Ich wollte hier eigentlich wissen ob es günstigere professionelle gibt als bei mir in der Gegend.
Ich dachte wenn ich meine Geschichte dazu erzähle, werde ich vielleicht ernst genommen.
Stattdessen kommen die meisten hier her um alles ins lächerliche zu ziehen oder sich über andere lustig zu machen, vermutlich um sich selbst besser zu fühlen, order weil man sich selbst tatsächlich für perfekt und makellos hält.

Und auch wenn ich masturbieren kann, und es generell nicht so schlimm ist: dank einem Autounfall habe ich keine gesunde Hand mehr. (konntest du aber nicht wissen).

Trotzdem danke an alle für die ernst gemeinten und hilfreichen Beiträge.
musst jetzt hier nicht auf "Tränendrüse" machen.... wir haben in der deutschen Sprache einen riesigen Wortschatz... hättest ales im EP schildern können.... aber du hast es vorgezogen, dich zum Horst zu machen.... kam rüber, dass du einen Billigurlaub machen willst, mit viel Sex, vielen willigen Frauen - mehrmals täglich.... mit Vorstellungen eines pupertierenden.... scheinbar schaffst du es aber nicht, der Realität ins Auge zu sehen... niemand verschenkt etwas... ernst nehmen kann man deinen EP nicht - Alternative ist, über dein Ansinnen zu lachen.

Dein größter Fehler ist, dass du deine Fehler (die du machst) nun auf diejenigen überträgst, die dich nicht ernst genommen haben... such die Fehler lieber bei dir. Wie du letztendlich reagierst, wenn es nciht nach deinen wirren Vorstellungen läuft, hast du ja im letzten post bewiesen...
 
Hallo :)

Ich suche nach einer relativ günstigen Möglichkeit viel sex zu haben. ...
Ich dachte eher an Österreich und Umgebung, wo man mal ein paar Tage hinfahren kann, und 2-3 mal am Tag sex haben.
Ein paar Hinweise, aber auch (nämlich von den Reisekosten her) keine Okkasion:
Videorudi organisiert einmal im Jahr eine freizügige Kroatienreise - die könnte Deinen Vorstellungen eines F**k-Urlaubs entsprechen.
Flatrate gibt es in Österreich nicht, sehr wohl aber ähnliche Konzepte in Einzelfällen in D (zB hier) und in der Schweiz (zB hier)
 
Hallo :)

Ich suche nach einer relativ günstigen Möglichkeit viel sex zu haben.
Ich will aber keinen dubiosen sextourismus in Thailand. Schon alleine wegen der Reisekosten.
Ich dachte eher an Österreich und Umgebung, wo man mal ein paar Tage hinfahren kann, und 2-3 mal am Tag sex haben. Vielleicht gibt es irgendwo eine Art Flatrate bordell? Oder einfach günstige lokale?

Danke für eure Tipps

Wer wissen will warum ich sowas suche:
Ich bin nach einer laaangen Zeit ohne sex jetzt wieder seit ca. einem Jahr Single. Leider habe ich jetzt auch nicht mehr sex. Die meisten Frauen welche Interesse haben, möchten keinen One night stand. Und ich will sie auch nicht anlügen um sie ins Bett zu bekommen.
Beim online dating oder hier im forum habe ich kein Glück. Noch nicht mal bei kaufmich hat es geklappt.
Ich sehe ganz gut aus, denke ich. Ich habe mich auch in diversen Profilen unterschiedlich präsentiert. Trotzdem bin ich immer erfolglos geblieben.
Hi,

Ich wollte fragen, ob du Erfolg hattest, weil ich bin nämlich auch auf der suche. Wäre nett, wenn du mir auch weiterhelfen könntest.
 
Ich Rate Dir, Fahr nach Graz ins Lustspiel, um 10 Euro am Tag plus Getränke bist dabei, und da findest Du alles.
 
Mal so ne Frage am Rande. Ist es in den Dünen bei Maspalomas immer so wie vor ca. 20 Jahren?
Wir waren damals noch nicht verheiratet und jung. Hatten den Urlaub gebucht ohne zu wissen, dass neben uns ein FKK Strand war.
Hatten damit null Erfahrung und wussten auch nicht, dass in den Dünen die Post abgeht. wir gingen dort mal bisschen spazieren. Und begegneten paar nackte Leute. Weiter drin hörten wir Stöhngeräusche und haben zusammen beobachtet, wie eine Frau von hinten gebumst wurde, einem anderen Typen einen geblasen hat und zwei weitere Typen sich beim Zuschauen einen runtergeholt haben.
Wir wollten es uns gegenseitig nicht zugeben, dass wir es geil fanden. Aber trotzdem haben wir uns am Abend hinter dem La Charca See ein Plätzchen gesucht und unter einem nicht weit entfernen Gestöhne gevögelt.
Evtl. würden wir gerne so etwas in der Art wiederholen.
 
Zurück
Oben