Günstiges Hotel/Stundenhotel

Nach dem ich mir deine Fotos angeschaut habe frag ich mich welche verzweifelten sich bei dir melden hahahahahahhahahaa
Ich fasse zusammen: Mann sucht Hotel, das nicht teuer sein darf aber ein Luxusbunker sein soll...
Für Damen, die es sowieso nicht wert sind, weil sie eben mit einem Mann ins Hotel mitgehen,
noch dazu mit einem, für den das Wort Netiquette ein Fremdwort zu sein scheint...
 
Lass' die Weiber zahlen für's Hotel. Wenn es einer net passt, nimmst die nächste.

Zeig mir eine Frau die das Hotel zahlen will... Ich treffe außerdem in der Regel nur 18-20 jährige... Die haben meistens nie Geld..

Wenns ums zahlen der Rechnung geht hört sichs mit dem feminismus immer auf :p;):up:
 
Ich fasse zusammen: Mann sucht Hotel, das nicht teuer sein darf aber ein Luxusbunker sein soll...
Für Damen, die es sowieso nicht wert sind, weil sie eben mit einem Mann ins Hotel mitgehen,
noch dazu mit einem, für den das Wort Netiquette ein Fremdwort zu sein scheint...

Falsch..
Es soll nicht zu teuer sein aber nicht ranzig... Muss aber kein Palast sein... Für ein paar Stunden Spaß reicht das doch völlig... Ich geh auch nicht mit meiner Freundin oder meiner Verlobten/Ehefrau hin... Sondern mit irgendeiner die ich ein paar mal treffe... Also wozu sich unnötig reinsteigern

Und mir liegt niemand zu Füßen... Bin einfach kein woama der sich übertrieben anstrengt für Frauen die es meistens nicht wert sind...
 
@ Te

nachdem du ja eh soviele Weiber hast, die gleich mit ins Hotel gehen , kannst ja auswählen und mal die Feministinnen rausangeln :lol::rofl:
 
Zurück
Oben