C
Gast
(Gelöschter Account)
Gell aber aufgrund deines ausgeprägten charmes liegen dir die frauen nicht zu füssen, oder?
bei dem "umwerfenden" Charme liegen sie vielleicht sogar flach am Boden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gell aber aufgrund deines ausgeprägten charmes liegen dir die frauen nicht zu füssen, oder?
Geschmacksache, aus meiner Sicht ja.Wennst die Angebetete zum Essen einlädst und dann zur Kebabbude gehst, bis vielleicht auch mit dem Bauer glücklich - sonst eher nichtSW?
Wieso ist es nicht geeignet ? So ranzig ??
Oida.
Was is das für 1 Thread?
TriVaGo sagt die Werbung...Andere Vorschläge ?
Andere Vorschläge ?
Bekommst immer die günstigsten Hotels
Thinking outside the Box...Lass' die Weiber zahlen für's Hotel. Wenn es einer net passt, nimmst die nächste.
Ich fasse zusammen: Mann sucht Hotel, das nicht teuer sein darf aber ein Luxusbunker sein soll...Nach dem ich mir deine Fotos angeschaut habe frag ich mich welche verzweifelten sich bei dir melden hahahahahahhahahaa
Och, ihm liegen die Weiber doch zu Füßen...aber net die dümmsten ....aaaaahhhh besten Weiber!!!
Lass' die Weiber zahlen für's Hotel. Wenn es einer net passt, nimmst die nächste.
Dass du das Wort überhaupt kennstfeminismus
Jungchen, Geschmäcker sind gottseidank verschiedenen. Und das was ich suche ist sowieso meilenweit von dir entferntNach dem ich mir deine Fotos angeschaut habe frag ich mich welche verzweifelten sich bei dir melden hahahahahahhahahaa
Ich fasse zusammen: Mann sucht Hotel, das nicht teuer sein darf aber ein Luxusbunker sein soll...
Für Damen, die es sowieso nicht wert sind, weil sie eben mit einem Mann ins Hotel mitgehen,
noch dazu mit einem, für den das Wort Netiquette ein Fremdwort zu sein scheint...
Ich treffe außerdem in der Regel nur 18-20 jährige... Die haben meistens nie Geld..
Gott sei dank dann läuft es mir nicht über den WegJungchen, Geschmäcker sind gottseidank verschiedenen. Und das was ich suche ist sowieso meilenweit von dir entfernt
Eine erwachsene Frau wird sich wohl kaum mit dir einlassen.
Ich glaub' das will hier keiner wissen welche Notlagen du ausnutzt...Wenn du nur wüsstest...