Mit der Partnerin/dem Partner ins Stundenhotel.

Ich finde das auch eine spannende Sache und eine willkommene Auszeit, gerade auch für Pärchen.
Es ist auch durchaus möglich, dass dadurch die Lust auf „mehr“ angeregt wird.
Zum Beispiel ein behutsames Hineinschnuppern ins Swingern…

In einem Stundenhotel bei uns in der Nähe kann man z.B. durch ein entsprechendes Symbol an der Zimmertüre zu erkennen geben, dass die dieselbe offen ist….😉
Wer das möchte, klar.

Für uns ist Swingern nichts und ging es um die Themenzimmer.

Hinter dem PC und Bergen an benutzter Wäsche und leeren Pizzakartons.
Ich glaube gerade um das geht es bei dem Thema auch.

Die private Umgebung ist nicht immer für jeden dazu angetan um in Stimmung zu kommen.
Manchmal kann ein Tapetenwechsel helfen um wieder jene Lust zu verspüren, welche zwischen Wäschekorb und Katze mit Hang zu Tobsuchtsanfällen, abhanden kam.

Schöne Hotelzimmer in Verbindung mit Essen vorher oder einer schönen Bar sind eine wunderbare Stimulation für Partnerin und mich. Da passieren Sachen die hätt ich mir nicht zu träumen gewagt. Schönes, sexy bis gewagtes Outfit tut sein übriges - die Bereitschaft sich aufzutakeln nach gemeinsamen Wünschen fällt auch leichter. Im weekender Täschchen sind Öl, Kerzen, Schuhe usw. Sehr lustig in der eigenen Stadt Deine Adresse auf dem Meldeschein aufzukritzeln.
Das Stundenhotel hat widerum einen anderen Kick - Ihr werdet schon anders empfangen, hier war es eine Stundenhotel / Bordell Variante...das ist großartig mit der Frau dort aufzuschlagen...
Viel Spaß !

Ein paar Stunden in einer entsprechenden Location kann wie ein Kurzurlaub wirken, ohne alle "störenden" Einflüsse des Alltags. Inklusive Handy...

Zurück
Oben