Günstiges Hotel/Stundenhotel

Bei manchen steckt eben ihr gesamtes Niveau leider nur in 19x5cm!

Und ihr müsst den Frauen anscheinend mit einem teuren Hotel imponieren weil ihr sonst nix zu bieten habt...
Wenn sie mich will wird sie auch in ein preiswertes Hotel kommen...;)

Außerdem rede ich hier ja nicht von abgefuckten Absteigen sondern normale schöne Hotels die halt nicht so teuer sind ... Man will sich ja mehrmals die Woche treffen und das geht nicht wenn das Hotel 100€ kostet..

Bitte nur kommentieren wenn du das verstanden hast danke
:up::up::up::up::up:
 
jaja … weil du mit ihr da etwas machen willst .


nein nein, das geht so nicht. wo kommen wir da hin . dann liegt sie da und will womöglich auch noch etwas zu essen und zu trinken, dabei würde ich viel lieber etwas sinnvolles machen .

Essen trinken, ja das auch, ich und die Lady bleiben dann mindestens 24 Std im Hotel. Haben also genügend zeit für ausgiebigen Sex und dinieren im Speisesaal.............
 
Und ihr müsst den Frauen anscheinend mit einem teuren Hotel imponieren weil ihr sonst nix zu bieten habt...
Wenn sie mich will wird sie auch in ein preiswertes Hotel kommen...;)

Außerdem rede ich hier ja nicht von abgefuckten Absteigen sondern normale schöne Hotels die halt nicht so teuer sind ... Man will sich ja mehrmals die Woche treffen und das geht nicht wenn das Hotel 100€ kostet..

Bitte nur kommentieren wenn du das verstanden hast danke
:up::up::up::up::up:

Ja, rede schon von solchen Hotels...
Aber wen ich eine mehrmals in der Woche treffen will, gehen wir zu hhr oder zu mir.....nach Hause......
 
Ich bin mir sicher das ich viele Frauen habe und mich deshalb nicht besonders anstrengen will... Wenn es einer nicht passt dann kommt die nächste dran..
Ich finde kein Mann sollte unnötig Geld ausgeben für eine die gleich mit ins Hotel kommt... so nötig haben wir es dann auch wieder nicht ...:up:
Mit deinem Charme wirst dich vor lauter Anfragen kaum retten können - ein richtiger Womanizer :lalala:
 
Ich bin mir sicher das ich viele Frauen habe und mich deshalb nicht besonders anstrengen will...
:hahaha:
Wenn es einer nicht passt dann kommt die nächste dran..
Anhang anzeigen 2463323
Ich finde kein Mann sollte unnötig Geld ausgeben für eine die gleich mit ins Hotel kommt... so nötig haben wir es dann auch wieder nicht ...:up:
Und warum fragst dann nach Stundenzimmern? Oida... Anhang anzeigen 2463326
 
Zurück
Oben