Günstiges Hotel/Stundenhotel

Das Problem ist dass nie jemand beim Thema bleiben kann -.-
Was habt ihr für Minderwertigkeitskomplexe... Echt jetzt

Ich suche NUR billige halbwegs schöne Hotels oder Stundenhotels ...
 
Ich denke, du findest deine günstigen Hotels selber , denn mit lauter Leuten voller Minderwertigkeitskomplexe wirst keine Antworten bekommen, die deinen Ansprüchen genügen
 
Das Problem ist dass nie jemand beim Thema bleiben kann -.-
Dann würde ich an Deiner Stelle Dein Auftreten gegenüber Frauen mitsamt Deiner Ausdrucksweise hier mal überdenken...
Nur so als Tipp! ;)

Was mir nicht in den Kopf will, Du präsentierst Dich hier als großer Stecher, der permanent Frauen abschleppt, schaffst es aber nicht auf Gegenwind Deiner Großkotzigkeit ohne persönliche Beleidigungen zu reagieren und teilst Seitenhiebe massiv unter der Gürtellinie aus. Und dann beschwerst Dich, warum niemand auf Deine Frage eingeht???
Sorry, aber mehr als ein Kopfschütteln hab ich dafür nicht über...
 
Dann würde ich an Deiner Stelle Dein Auftreten gegenüber Frauen mitsamt Deiner Ausdrucksweise hier mal überdenken...
Nur so als Tipp! ;)

Was mir nicht in den Kopf will, Du präsentierst Dich hier als großer Stecher, der permanent Frauen abschleppt, schaffst es aber nicht auf Gegenwind Deiner Großkotzigkeit ohne persönliche Beleidigungen zu reagieren und teilst Seitenhiebe massiv unter der Gürtellinie aus. Und dann beschwerst Dich, warum niemand auf Deine Frage eingeht???
Sorry, aber mehr als ein Kopfschütteln hab ich dafür nicht über...

Was mir nicht aus den Kopf will...
Das ich eine einfache Frage stelle und man sofort für den wunschpreis des Hotels, den Zustand des Hotels, die Rechtschreibung usw kritisiert wird...

Macht es doch in euren Leben besser... Ich weiß genau was ich will
 
Was mir nicht aus den Kopf will...
Das ich eine einfache Frage stelle und man sofort für den wunschpreis des Hotels, den Zustand des Hotels, die Rechtschreibung usw kritisiert wird...
Gleich die ersten beiden Antworten auf Deine TE waren durchaus ernst zu nehmende Tipps, worauf dann in Deiner Antwort schon von "irgendwelchen Weibern" die Rede war... Eine Meldung später von Dir zeigst Du dann Dein wahres Gesicht und erklärst uns, dass Du Frauen wie Ware behandelst... Reicht das jetzt mit dem Spiegel vorhalten oder willst noch mehr? Anhang anzeigen 2463443
 
Exakt !
Schon in seiner 2. Antwort hat er sich extrem weit aus dem Fenster gelehnt, sodass es goar ja Wunder ist, dass zum Fenstersturz gekommen ist.
Owa die 18 - 29 jährigen werden ja sicha gaznz narrisch sein auf seinen 19x5 ( realiter sicher eh net mehr ois 14x 3 :rolleyes:), mit dem er die Undankbaren Weiwa ja zwangsbegluecken will :roll::haha:
 
Ich bin mir sicher das ich viele Frauen habe und mich deshalb nicht besonders anstrengen will... Wenn es einer nicht passt dann kommt die nächste dran..
Ich finde kein Mann sollte unnötig Geld ausgeben für eine die gleich mit ins Hotel kommt... so nötig haben wir es dann auch wieder nicht ...:up:
Du bist es einfach nicht wert...
 
Falsch..
Es soll nicht zu teuer sein aber nicht ranzig... Muss aber kein Palast sein... Für ein paar Stunden Spaß reicht das doch völlig... Ich geh auch nicht mit meiner Freundin oder meiner Verlobten/Ehefrau hin... Sondern mit irgendeiner die ich ein paar mal treffe... Also wozu sich unnötig reinsteigern

Und mir liegt niemand zu Füßen... Bin einfach kein woama der sich übertrieben anstrengt für Frauen die es meistens nicht wert sind...

Du hast ja evt einen Stiel von 19x5 , aber an Stil mangelt es Dir reichlich.
 
Zurück
Oben