Hostessen günstiges Griechisch, gerne auch privat

K

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß jemand eine Adresse in Wien, wo man zur Zeit günstig Griechisch bekommen kann? Gerne auch privat!!
Danke!

nicht, dass ich dir da weiterhelfen könnte, aber du solltest wohl "günstig" definieren um antworten zu erhalten.

Was soll der Müll? Warum pflaumst du da einen User an? Andere haben 24000 ist doch schnurzegal wieoft einer postet! Wenn alle nur sowenig wie du posten würden wäre das Forum uninteressant.

die stunde kommt aber auf 90. mit GR dann auf 120 und somit über 100

Seit wann?? Stunde war doch immer € 80.-.
Stimmt aber - steht auf der HP - ist an mir vorbeigegangen. :mauer:

Also GR mit einem Stundenservice unter € 100,- hätte ich auch gerne gewußt - was ist mit den Damen von leswing.net - ist da keine günstigere dabei??

bei Thaigirl Puppe in der Grundsteingasse 1-3 kriegst du das Service. Ich hatte eine halbe Stunde um 70, die Stunde wäre auf 100 gekommen, wenn ich mich nicht irre. Griechisch schon im Preis dabei.
Mein Besuch ist allerdings schon gute 3 Monate her, kann sein das sich etwas geändert hat von dem ich nichts weiß.

achja, hier die Website:

http://www.thaipuppe.at.tc/

Seit wann?? Stunde war doch immer € 80.-.
Stimmt aber - steht auf der HP - ist an mir vorbeigegangen. :mauer:

Also GR mit einem Stundenservice unter € 100,- hätte ich auch gerne gewußt - was ist mit den Damen von leswing.net - ist da keine günstigere dabei??

doch sicher geht das bei leswing, aber da läuft ja eher hobby mässig +g+

Zurück
Oben