günstiges Sexspielzeug

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wo finde ich in Wien sehr günstige Dildos, Peitschen udgl?
Damit meine ich offizielle Sexshops..

Peitschen in einem Sexshop und sehr günstig heißt in den allermeisten Fällen einfach nur Schrott.
Reitgerten gibts im Reitbedarf...

Dem zustimm!

Hinweis:
Am 13.04.2013 ab 15:00 Uhr findet im SMart Cafe ein Flohnmarkt statt.
Vielleicht ist dort was dabei für dich!

Lederspielzeug kann ich dir nach Wunsch anfertigen, günstig, kannst es abarbeiten gfg

dann stehn wieder die leute im fressnapf und schaun blöd wenn man ein hundehalsband an sich ausprobiert :D

Probiers mal auf eis.AT ist zwar ein online Handel aber sehr gut und günstig

Eis at ist eine ganz gute adresse, auch landhandel, da findet man manchmal auch was. Mein Holzpaddel zb ist von da

Um ehrlich zu sein ein Ding der Unmöglichkeit... Und auf die Qualität sollte man ja auch ein bisschen schauen... ;)

für peitschen (reitgerten) und halsbänder würden wir fressnapf und dgl. empfehlen. in den sexshops gibts sowas nur in meist minderer qualität zu horrenden preisen.
bei dildos etc. würden wir eher zu namhaften(funfactory etc.) herstellern raten - es zahlt sich aus!:winner:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann stehn wieder die leute im fressnapf und schaun blöd wenn man ein hundehalsband an sich ausprobiert :D

Einfach Abmessen oder eine Vergleichsschnur nehmen. Der Hund is hald einfach nicht mit. ;)

Ich hab mir einfach selbst das HB vererbt aus dem mein Hund rausgewachsen ist. Seither weiß ich die passende Größe ^^

in der anilingasse findest du das.Der besitzer ist ein freund und macht immer sehr gute preise.
Bei gebläse gibts spielzeug umsonst.

Zurück
Oben