D
Gast
(Gelöschter Account)
Ja natürlich gibt es viel tolles zeugs. Aber einen echten Schwanz ersetzt nichts.es gibt sooo tolle spielzeuge.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja natürlich gibt es viel tolles zeugs. Aber einen echten Schwanz ersetzt nichts.es gibt sooo tolle spielzeuge.....
Ja natürlich gibt es viel tolles zeugs. Aber einen echten Schwanz ersetzt nichts.
Na das wollen wir doch hoffenJa natürlich gibt es viel tolles zeugs. Aber einen echten Schwanz ersetzt nichts.
Verstehe, Männer nutzen sich halt auch abIch verwende mein Spielzeug nicht mehr so oft.
Schade warum
Aber anal plug, knebel und nippelklemmen ist meistens im einsatz hahah
mir is gestern da Glasplug runterg'fallen am Fliesenbodenglas wird nicht kaputt
Gerade dabei meine muschi zu verwöhnen jemand Lust auf Telegram
Ja gut das hatte ich auch schon, dass mir ein glasdildo runtergefallen ist.mir is gestern da Glasplug runterg'fallen am Fliesenboden
Halten erstaunlicherweise eh ganz schön viel aus ...Ja gut das hatte ich auch schon, dass mir ein glasdildo runtergefallen ist.
Naja der dildo war auf tausende Einzelteile gesplittertHalten erstaunlicherweise eh ganz schön viel aus ...
Bei dem is am Fuß minimal was abgesplittert, mal sehen ob ma's spürt.
Könnt a einschneidendes Erlebnis werden. Ich rate dazu Ersatz zu besorgenHalten erstaunlicherweise eh ganz schön viel aus ...
Bei dem is am Fuß minimal was abgesplittert, mal sehen ob ma's spürt.
Man muss ein bissl Schneid mitbringen, einen Ersatz bei der Glasbruchversicherung einzureichenKönnt a einschneidendes Erlebnis werden. Ich rate dazu Ersatz zu besorgen
Scharfkantig is' eh netKönnt a einschneidendes Erlebnis werden. Ich rate dazu Ersatz zu besorgen
Selten bis nieMich würde interessieren wie oft verwendet ihr Sexspielzeug? Jedesmal beim Sex? oder nur gelegentlich