- Reaktionen
- 3.448
Schade warumIch verwende mein Spielzeug nicht mehr so oft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade warumIch verwende mein Spielzeug nicht mehr so oft.
Keine Ahnung, im Moment finde ich einfach das Spielzeug langweilig. Dann räume ich es auch gar nicht her. Vielleicht sieht es bald wieder anders aus, dass ist wie bei Kinder mit ihren SpielzeugSchade warum
Ja das ist wirklich so wie bei Kinder aber ich magst SpielzeugKeine Ahnung, im Moment finde ich einfach das Spielzeug langweilig. Dann räume ich es auch gar nicht her. Vielleicht sieht es bald wieder anders aus, dass ist wie bei Kinder mit ihren Spielzeug
Stimmt, manchmal ist es anders mindestens genauso schön und intensivKeine Ahnung, im Moment finde ich einfach das Spielzeug langweilig. Dann räume ich es auch gar nicht her. Vielleicht sieht es bald wieder anders aus, dass ist wie bei Kinder mit ihren Spielzeug
Warum? Selfpleasure mein Lieber!Hab bis auf ein paar Dildos alles verschenkt.
Interessierte auf unserem Flug nach Tunesien und Retour niemandenEigentlich recht oft. Vielleicht zu oft?! Dieser verdammte Magic Wand! Das der nicht schon durchgebrannt ist wundert mich wirklich!
Aber eines ist mal sicher, bei einem Flug kommt der in ihren Koffer und ich stell mich 100 Meter weg falls sie den für eine Stielgranate halten.
Ich verwende mein Spielzeug nicht mehr so oft.
Keine Ahnung, im Moment finde ich einfach das Spielzeug langweilig. Dann räume ich es auch gar nicht her. Vielleicht sieht es bald wieder anders aus, dass ist wie bei Kinder mit ihren Spielzeug
Teilweise ist schon älteres Zeugs dabei. Aber so 2 Jahre im durchschnitt. Und nein ich kauf nichts neues.. glas wird nicht kaputtwie alt ist dein spielzeug?
Hab halt das Interesse daran verloren.Warum? Selfpleasure mein Lieber!
Teilweise ist schon älteres Zeugs dabei. Aber so 2 Jahre im durchschnitt. Und nein ich kauf nichts neues.. glas wird nicht kaputt