Wie oft verwendet ihr Sexspielzeug

Manche Teile, wie Analplug, Wandvibrator, diverse Ringe liegen immer parat, damit wir sie griffbereit haben, wenn uns danach ist. Manchmal gehen wir bewusst vorher zur Sextoy Lade und suchen uns eines aus, dass wir jetzt zum Vorspiel benutzen wollen.
 
Da meine aufblasbaren Spielsachen für mich als Sexspielzeug herhalten müssen und ich immer einen meiner Schwimmreifen bei mir im, oder neben meinen Bett liegt, benutze ich diese jeden Tag mehrmals.
Manchmal, wenn ich nach einem langen Tag nach Hause komme, führt mich mein Weg direkt zu einem meiner Aufblasspielzeuge um damit entspannung zu finden, oder daran meinen Frust abzubauen, der entstanden ist, dann gehe ich nicht sehr sanft mit den Schwimmreifen um, was das Teil aber aushält, auch wenn ich ihn "vergewaltige"...
 
Wir haben jetzt eh nicht die riesige Sammlung...Dildo, Nippelklemmen, Peitsche. Mittlerweile sind aber fast nur noch die Klemmen im Einsatz, die dafür aber schon recht regelmäßig.
 
Natürlich mehrmals, Einwegspielzeug würde ich schon aus Gründen der Nachhaltigkeit nicht benutzen wollen.
 
Zurück
Oben