Privat Diverses Guglwald

U

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
Kann man sich dort auch "intensiv" entspannen? Vorteil: Die meisten die dort sind, haben Zimmer... Also das ewige Thema (das mich persönlich auch stört) des "Thermensexs" trifft nicht zu. Meine Frage bezieht sich auf die Kontaktmöglichkeiten. Sind dort Paare mit Interesse an 4-facher Wellness?

ich kenne den guglwald eher als wellnesshotel der gehoberen klasse und vor allem für ältere pärchen, also dass dort jemand swingergedanken hat hätte ich noch nie mitbekommen!

HI, also ob da Swinger sind kann ich leider auch nicht sagen, aber das nur Ältere dort sind stimmt nicht. Bin gern dort (in solchen Hotels) einfach zum entspannen, mal mit mal ohne Partner (ja nach dem ob ich gerade einen hab :mrgreen:) Würd mich jedenfalls gerne mal mit einem Pärchen in einem schönen Hotel treffen - mal schauen was passiert - bin sich dass ich dafür eine nette Sie begeistern könnt :hurra:

das ist dann doch eher das bergergut zu empfehlen, hat einen erotischeren flair und da ist meiner meinung auch ein jüngeres publikum!

Hi! Besten Dank für eure Antworten! Naja, viel weniger gehoben ist das Bergergut ja auch nicht - zumindest preislich ;=)
Wir werden auf jeden Fall das Guglwald mal besuchen, spricht uns von den Saunen her mehr an.

Ich war schon in etlichen Wellnesshotels und in keinem hab ich mich so wohl gefühlt wie im Guglwald. Neben den älteren Semestern sind durchaus auch junge Pärchen zugegen. Also - hinfahren - entspannen - wohlfühlen!! Ergeben kann sich doch immer was ;)

Ich war mit meinem Partner und einem befreundeten Paar vor kurzer Zeit im Guglwald. Auf erotischer Ebene hat sich nur etwas zwischen uns vier ergeben und das im Hotelzimmer und nicht im Thermenbecken bzw. Sauna. Ansonsten sind mir öffentlich keine Swinger aufgefallen, wie in anderen Thermen auch, mal ein verliebtes Pärchen ein bisserl schmusen. Und nur älteres Publikum - das kann ich nicht bestätigen, aber wird auch verschieden sein, jeder Tag ist nicht gleich. Am einem Montag ist in Schallerbach auch Seniorentag und dann sind dort sicher auch mehr ältere Leute als an einem anderen Tag. Jedoch vom Angebot betreffend Wellness ist es nicht vergleichbar mit z.Bsp. Bad Schallerbach. Der Thermenbereich beschränkt sich im Guglwald auf ein Außenbecken, nicht sehr groß, und ein Sprudelbecken für vier Personen, diese beiden Becken befinden sich im FKK-Bereich. Im Textilbereich gibt es ein Becken jedoch befindet sich dieses in der Halle. Saunabereich ist groß, war zufrieden. Jedoch bin ich auch hier wieder ein größerer Fan von Schallerbach, da es hier "Salzanwendungen" bzw. Sauna mit verschiedenen Anwendungen gibt (Ahornsirup, Honig, Vitamin, Eistee), was dort leider fehlt. Wir haben es uns mal angesehn und waren mit der Verpflegung sehr zufrieden und vom ganzen Ambiente, aber wie gesagt, vom Thermenanebot war ich nicht sehr überwältigt. Ich bleib ein Fan von Schallerbach. Aber: einfach selbst mal anschaun und dann ein Urteil bilden.

Definitiv NEIN. Der Gugelwald ist nur ws für "normalos". Schön zum entspannen aber mehr schon nicht.

Besten Dank für die zahlreichen Rückmeldungen! Dann werden wir einfach nur entspannen.. ist ja auch was schönes....

Zurück
Oben