- Reaktionen
- 4
Bin bis zum Wochenende dort, eventuell ein Paar oder eine Dame Lust, sich dezent im Nacktbereich gegenseitig zu beobachten?
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaDiese Woche jemand in Guglwald?
Servus gerne! Wann genau seid ihr denn dort? LggBesucht im Jänner wer unkomplizierter das Hotel?
Hallo Hannes,Falls wer Lust auf einen abendlichen Besuch eines jungen Mannes hat, schreibt mir gerne. Bin aus der nähe.
Lg Hannes
schreibt mir doch eine PN ich wäre auch aus der NäheHallo Hannes,
wie bist Du "verfügbar"; d.h. wie lange vorher müsstest Du das wissen, ob man mit Deiner Begleitung rechnen kann? Wir sind ein Paar - Sie 78, Er 75, bisexuell, beide glatt und spermageil - wünschen uns einen aktiven Mitspieler - MF, MFM, MM - für die Zeit im AVIVA.
bis bald, Herbert
Habe euch geschrieben.Hallo Hannes,
wie bist Du "verfügbar"; d.h. wie lange vorher müsstest Du das wissen, ob man mit Deiner Begleitung rechnen kann? Wir sind ein Paar - Sie 78, Er 75, bisexuell, beide glatt und spermageil - wünschen uns einen aktiven Mitspieler - MF, MFM, MM - für die Zeit im AVIVA.
bis bald, Herbert
Gebt mir per PN bescheid, dann komm ich vorbei.Besucht im Jänner wer unkomplizierter das Hotel?
Hätte Interesse wohne in der Gegend!!Besucht im Jänner wer unkomplizierter das Hotel?
HalloHallo Hannes,
bis bald, Herbert
Bin in der Nähesind von 13. bis 17.10 dort, ein kleines erlebnis mit einen Bi-Mann wäre immer nett ;-)