Privat Diverses Wellness-Hotel Guglwald ...

Bin bis zum Wochenende dort, eventuell ein Paar oder eine Dame Lust, sich dezent im Nacktbereich gegenseitig zu beobachten? :)

LG

Falls wer Lust auf einen abendlichen Besuch eines jungen Mannes hat, schreibt mir gerne. Bin aus der nähe.

Lg Hannes

Falls wer Lust auf einen abendlichen Besuch eines jungen Mannes hat, schreibt mir gerne. Bin aus der nähe.

Lg Hannes
Hallo Hannes,
wie bist Du "verfügbar"; d.h. wie lange vorher müsstest Du das wissen, ob man mit Deiner Begleitung rechnen kann? Wir sind ein Paar - Sie 78, Er 75, bisexuell, beide glatt und spermageil - wünschen uns einen aktiven Mitspieler - MF, MFM, MM - für die Zeit im AVIVA.
bis bald, Herbert

Hallo Hannes,
wie bist Du "verfügbar"; d.h. wie lange vorher müsstest Du das wissen, ob man mit Deiner Begleitung rechnen kann? Wir sind ein Paar - Sie 78, Er 75, bisexuell, beide glatt und spermageil - wünschen uns einen aktiven Mitspieler - MF, MFM, MM - für die Zeit im AVIVA.
bis bald, Herbert
schreibt mir doch eine PN ich wäre auch aus der Nähe

Hallo Hannes,
bis bald, Herbert
Habe euch geschrieben. :)

Hallo Hannes,
bis bald, Herbert
Hallo
Ich hätte immer Lust ein paar zu treffen
Wenn ihr noch einen sucht
Lg

War mal dort und habe meine ex auf der Dachterrasse gefickt und mich öffentlich blasen lassen von ihr aber sonst haben wir keine gleichgesinnten erkannt bzw getroffen. Die infrarot Kabine würde sich anbieten für eine geile gruppensex session o.ä.

Durfte dort mal ein Paar belauschen und zusehen bei den Betten im Atrium. Da ear nicht viel los und sie haben es im Bett nebenan getrieben. Anfangs noch ohne das sie wussten, dass ich da war, als sie es gemerkt haben reichtr ein kurzer Blickaustausch und sie wussten Bescheid und machten weiter 😊
War aber auch das einzige Erlebnis in diese Richtung dort.

Ist eventuell das junge Paar von Zimmer 149 von letzem Wochenende, also 1.6. - 3.6. hier vertreten?
Waren bei den Betten oben im Atrium Liegenachbarn.
Eure Sie war richtig hübsch und auch er war gut gebaut. Würd mich freuen, wenn ihr euch hier per PN melden würdet, eventuell ergibt sich ja mal was :)

Zurück
Oben