- Reaktionen
- 2.203
- Checks
- 2
Da ist es auch egal,besser als besoffen Autofahren und raten rechts oder links
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Technisch voll am letzten StandEine Gummimuschi mit Vibrator bringt mich auf Touren.
Ab 2,5 bist dazu nimmer in der LageAb 2,5Promille muß man raten,echt oder nicht
Es sind Menschen in der Lage mit 2,5 Promille auf der Autobahn als Geisterfahrer unterwegs zu sein, warum sollte er nicht auchAb 2,5 bist dazu nimmer in der Lage
Ja gut, von mir aus können alle machen was sie wollenEs sind Menschen in der Lage mit 2,5 Promille auf der Autobahn als Geisterfahrer unterwegs zu sein, warum sollte er nicht auch
Echt und unechte Muschi unterscheiden können? Ist doch viel einfacher als Auto fahren.
Genau,wir sind freie Bürger (behaupten jedenfalls einige...)Ja gut, von mir aus können alle machen was sie wollen
Und sollten wir mal nicht frei sein dann sollte man sich ned erwischen lassen bei dem was wir grad tun.Genau,wir sind freie Bürger (behaupten jedenfalls einige...)
fickst du sie doggy im stehen?Möchte gerne mal zuschauen wenn Du in Deine Gummimuschi reinspritzt
Fickst du sie doggy im stehen?Sieht sehr geil aus!
rein mit dem schwanzsoll ich?
hast du selbst eine ? wenn ja, magst sie mir zeigen ?Ab und zu muss eine gummimuschi herhalten