gummimuschi ficken

Mit so selbstgebauten Bauplänen hab ich mich bisher noch nie beschäftigt 😅 hab bisher nur die „professionellen“ Toys gekauft
Screenshot_20240413_184757_Firefox.jpgOder ne thermosflasche voll hackfleisch🤣

Selbst ne gekaufte gummi dings ist genauso was was ich niemals erwaegen wuerde ausserhalb von dummen jokes oder vielleicht als stifthalter am schreibtisch auch nur ausprobieren wuerde.

Nen proffessionelles toy ist ne tolle partnerin,
Das normtool deine pfoten;)
 
Anhang anzeigen 12470499Oder ne thermosflasche voll hackfleisch🤣

Selbst ne gekaufte gummi dings ist genauso was was ich niemals erwaegen wuerde ausserhalb von dummen jokes oder vielleicht als stifthalter am schreibtisch auch nur ausprobieren wuerde.

Nen proffessionelles toy ist ne tolle partnerin,
Das normtool deine pfoten;)
Sehr interessante Anleitung aber die werde ich nicht ausprobieren da ist mir meine gummimuschi lieber und die ist wahrscheinlich auch geiler zu ficken als eine Chips-Dose mit Schwämmen 😅
Ich kann eine fleshlight aber nur empfehlen auch als Abwechslung wenn man zu zweit ist 😉
 
Sehr interessante Anleitung aber die werde ich nicht ausprobieren da ist mir meine gummimuschi lieber und die ist wahrscheinlich auch geiler zu ficken als eine Chips-Dose mit Schwämmen 😅
Ich kann eine fleshlight aber nur empfehlen auch als Abwechslung wenn man zu zweit ist 😉
Anleitung unklar...ich in untersuchungshaft sie notaufnahme

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Anleitung unklar...ich in untersuchungshaft sie notaufnahme

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
? 😅 Mit fleshlight habe ich was anderes gemeint 😆
 
Bitte verwendet doch keine Plastik muschi. Schreibt mir. Ich mache das mit meinem Mund. Und da bekommt ihr kein genuggle sondern einen echten blowjob.
 
Ich habe die Muschi bestellt... müsste morgen ankommen...
Da könnten wir viel Spaß haben...
Jemand Lust drauf...
Können zu zweit sie Ficken und fertig machen...hat 3 Loch...
 
..meine fleshlight..
 

Anhänge

  • IMG_8099.JPG
    IMG_8099.JPG
    160,2 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_8100.JPG
    IMG_8100.JPG
    118,5 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_8102.JPG
    IMG_8102.JPG
    167,2 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_8104.JPG
    IMG_8104.JPG
    200 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_8106.JPG
    IMG_8106.JPG
    156,8 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_8101.JPG
    IMG_8101.JPG
    100,9 KB · Aufrufe: 34
Ach ja... Fotos muß ich noch machen, von meiner 3 Loch Gummi Muschi...
Ja, und Ficken tue ich sie fast Täglich.

Jemand Lust sie gemeinsam zu Schieben und Besamen
 
Zurück
Oben