gummimuschi ficken

Was mir grad einfällt...

Im Sinne von Tupperware-Treffen sind ja mittlerweile Dildo-Treffen etabliert.
Da hat jeweils mindestens ein Profi gute Technik da, gibt Tipps für Pflege, Benutzung, etc. und es kann vor Ort alles getestet werden.
Sowas wäre auch für Männer ganz gut, um nicht leichtsinnig irgendeinen Schmarrn online zu kaufen.
Auf Erotikmessen in Österreich ist mir bislang auch noch nix untergekommen, wo wer vor dem Kauf einfach testen kann.
Regelmäßige Hobby-Gruppen wären interessant.
Bei diesen Hobby-Gruppen muss es dann ganz klar um Profi-Runden, wie oben mit Tupperware etc. angesprochen ist, ablaufen (also nix mit Esoterik, religiösen/spirituellen Schmarrn oder "Männlichkeitscoaching").
Weiß da zufällig wer mehr?

Wenn sich Frauen alle möglichen Dildos und Vibratoren und keine Ahnung was noch in ihre Muschis stecken sagt jeder: geil, weiter so, das würd ich gern live sehen, ich helf dir dabei und und und... Aber wenn sich Männer etwas Erleichterung verschaffen wollen, egal ob vergeben oder nicht, kommen dann gleich solche Sprüche. Es steht eben nicht an jeder Ecke eine Person zu der du hin gehen kannst und die dir einen runterholt, bläst oder dich ficken lässt. Und bevor ich dann frustriert rumlaufe und jeden am Arsch gehe nur weil irgendwann so ein Heuchler mal gesagt hat, das Wixen eine Sünde ist, mach ichs mir schon selber, weil ich belästige damit niemanden. Und wenn du damit nicht einverstanden bist, warum schaust du dann auch hier rein???
Stimmt 👍

Bei meiner passen auch 2 Schwänze gleichzeitig rein...oder auch zu dritt...
Also wenn jemand Lust hat... PN

Anhänge

• IMG_20240601_151407.jpg
    IMG_20240601_151407.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_20240601_151439.jpg
    IMG_20240601_151439.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben