- Reaktionen
- 783
- Checks
- 5
Wer aus Wien mit einer gummimuschi da,der drauf steht zusammen oder nacheinander rein zu ficken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, sehr gerneWer aus Wien mit einer gummimuschi da,der drauf steht zusammen oder nacheinander rein zu ficken?
Geht gar nichtwer hat schon mal eine gummimuschi gefickt?
Genau mein DingGummimuschi Gangbang mit Schlammschieben
Darum hab ich nur gummimuschis von der Marke fleshlight die sind ohne Strom und der Aufwand der Reinigung ist noch in Ordnung.Ich hab auch eine und ist ein schönes Spielzeug find nur Blöd das es so Reinigung intensive ist und hab schon so viele Fehlkäufe gemacht weil ich etwas rumprobiert habe. Wen ich da nur die hälfte zurück bekomme währe das schon mal geil. Naja ist halt so. Dennoch gibt es echt schöne. Ich empfehle nur nichts mit Storm oder so was sich bewegt. Erstens geht es schneller Kaputt. und zweitens ist es noch aufwendiger zu reinigen weil man ja auf die Elektronik aufpassen muss.
Hab ich auch schon gehabt. Finde es aber selbst auf Dauer unangenehm weil die ja innen auch mal trocken werden muss und hab das nie richtig hinbekommen. Da haben es die Damen mit den Dildos leichter. BZW ich in dem fall natürlich auch nuze ja selbst welche. aber die Weibliche variante des toys ist halt echt doof zu reinigen bzw zu trocknen.Darum hab ich nur gummimuschis von der Marke fleshlight die sind ohne Strom und der Aufwand der Reinigung ist noch in Ordnung.
Da hatte ich nie Probleme muss ich sagen hab sie immer trocken bekommen und verwende sie schon sehr oft und muss auch entsprechend oft reinigenHab ich auch schon gehabt. Finde es aber selbst auf Dauer unangenehm weil die ja innen auch mal trocken werden muss und hab das nie richtig hinbekommen. Da haben es die Damen mit den Dildos leichter. BZW ich in dem fall natürlich auch nuze ja selbst welche. aber die Weibliche variante des toys ist halt echt doof zu reinigen bzw zu trocknen.
Darf ich vom anderen Ende reinficken?Anhang anzeigen 13045272Wenn keine Frau da ist, besser als nichts
GerneDarf ich vom anderen Ende reinficken?
Ja , die Muschi hat vorne und hinten eine Öffnungginge das überhaupt?