- Reaktionen
- 44.702
- Checks
- 61
Mal ne blöde Frage.
Ist das vergleichbar mit ner echten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zumindest ist eine echte nicht so schnell durchgescheuertMal ne blöde Frage.
Nein, eine echte hat kein Ventil.Mal ne blöde Frage.
Nein? die macht gleich dichtNein, eine echte hat kein Ventil.
ja, wenn man Gleitgel dazunimmt, ist es genau gleich wenn die Augen zu machst, hab auch schon ne arschtorso aus tpe gehabt.Mal ne blöde Frage.
Gerade darum geht es ja.Noch dazu mit Gefühlen und ,erregende Gesprächen usw.Das kann sowas nicht !!!!
ist ja auch ein Gefühl dabei und reden ist silber, Schweigen ist Gold, lachGerade darum geht es ja.
Zumindest ist eine echte nicht so schnell durchgescheuert
Habe mich auf den Beitrag #130 von Steiermark69 bezogen
Zum Glück brauch ich das nicht .Habe mich auf den Beitrag #130 von Steiermark69 bezogen
"...hab jetzt nur mehr 2-mein liebling ist leider durch gescheuert!"
Kenne damit auch nicht aus, war nur überrascht dass so etwas sein kann, vermutlich hat er sich nicht an die Anleitung gehalten und die Süße ist überhitztZum Glück brauch ich das nicht .
War nur neugierig.
Und mir gibt der Dildo im Arsch mehrHab ich glaub ich das letzte Mal mit 17, find das nicht so wahnsinnig stimulierend, da hilft mir das normale Wichsen mehr
Soll ja auch die Prostata gut stimulieren, aber ich glaub deshalb leg ich mir keinen zu (oder halt Plug). Dir auf alle Fälle viel Vergnügen und einen guten Orgasmus dabeiUnd mir gibt der Dildo im Arsch mehr
Orgasmus bekomme ich ganz selten und nur bei einem echten. Hat mit Dildos samt F...Maschine noch nie funktioniert.Soll ja auch die Prostata gut stimulieren, aber ich glaub deshalb leg ich mir keinen zu (oder halt Plug). Dir auf alle Fälle viel Vergnügen und einen guten Orgasmus dabei
definitiv nicht nur du, ich auch! meine hat die Doppelfunktion einer Gummimuschi und eines dicken Schwanzsleeve, somit haben beide was davon... Wobei ist es auch schon öfters vorgekommen, dass ich den Sleeve auch einen Dildo geschoben haben um diesen noch größer zu machen bzw. meine Frau hat mich schon mal alleine die Gummifotze ficken lassen, weil sie mich gerade nicht "wollte" bzw. ich nicht in ihr durftenur ich?