Privat Diverses Gut riechen-gut schmecken-ist das die ausnahme?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Bin weder verbittert noch frustriert. Im gegenteilHabe einige nette personen im ef kennen gelernt.
Habe aber leider auch die feststellung gemacht das einige (leider zu viele) hier im ef zwar geil und aufgeschlossen sind aber leider zwecks hygiene, sauberkeit und umgangston noch defizite aufweisen. Bin selber tabulos und extrem aufgeschlossen aber oftmals entsetzt wie sich menschen hier so präsentieren. Die wirklichkeit ist das genaue gegenteil. Bei aller geilheit und aufgeschlossenheit sollte doch sauberkeit und ehrlichkeit im vordergrund stehen.

Auch bei der Auswahl des Avatars gibt es bei unzähligen noch extremen Nachholbedarf was den guten Geschmack angeht. :mrgreen:

Da geb ich Dir auch vollkommen recht, wenn man sich
einige Profile anschaut, da erschreckt und graut es mich was manche so *treiben* und präsentieren. Und dann wundern sich gewisse Männer dass es hier keine Frauen gibt:haha:....aber jedem das Seine:shock:

Meinte aber such frauen damit����

Muss sagen das ich bei diversen Frauenprofile schon Bilder gesehen habe und mich der anblick abschreckte die anzuschreiben, denn ganz ehrlich wenn ich da Bilder sehe wo zb die Frau einen wahren Pickelhintern hat oder richtige Narben von Ekzemen an der Schenkelinnenseite sehe frage ich mich wie ernst die es mit der persönlichen Hygiene meint .

Muss sagen das ich bei diversen Frauenprofile schon Bilder gesehen habe und mich der anblick abschreckte die anzuschreiben, denn ganz ehrlich wenn ich da Bilder sehe wo zb die Frau einen wahren Pickelhintern hat oder richtige Narben von Ekzemen an der Schenkelinnenseite sehe frage ich mich wie ernst die es mit der persönlichen Hygiene meint .
Genau das meinte ich-und jeder stellt wohl die besten fotos rein lol

Zurück
Oben