Studios gut und günstig Studios

1

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt wer gute und günstige Studios in Wien evtl auch im 1020 Wien?

Bin vor 3 wochen nach Wien gezogen und habe mir letzte Woche mal meine erste sw in wien gegönnt! Und zwar bin ich zufällig in der ignazgasse vorbeigefahren und sehe da 4 Studios nebeneinander! Ich dachte, "gehst mal in alle rein und schaust dir mal alle an".... Im ersten Studio wars aber schon um mich geschehen als ich Liana sah.. An die 1,80 Schaetz ich mal, relativ grosser Hintern - na genau mein Fall! Bin selber knapp zwei Meter gross und steh auf solche Frauen Rrrrr! Habe den Quicky fuer 30 genommen! Ich beKam dafür eine wilde kuesserei, tiefes nf, und einen fick vom feinsten! Zuerst missioniert, dann doggy,....selten hab ich so reinnageln dürfen wie bei ihr! Der erste Schuss in wien war auf jedenfall ein voller Erfolg! Ich ging danach zu einem Wirten auf ein Bier und bin ins Gespräch gekommen....da wurden mir noch einige lokale empfohlen UND dieses Forum! Als naechstes hab ich die seeböckgasse 23 im Visier, da soll ja zur Zeit auch eine grosse starke arbeiten!

Ist mein erster Bericht Bericht, und ich liebe wien jetzt schon :))))

Hatte genau das gegenteilige Erlebnis dort. Bin extra dort hingegaukelt und in keinem der 4 Studios war was brauchbares dabei. Naja die Ansprüche steigen leider permanent.

Czerningasse? Die Preise mögen gut sein, vom Service her habe ich allerdings eher negative Berichte im Hinterkopf gespeichert. :nono:

War gestern um 14 uhr bei der besagten "Walküre" in der seeböckgasse 23a... Ja sie ist ca 1,75 um die 90kg, hat schwarze sehr lange haare, und der obere linke reisszahn fehlt. Einen prallen grossen Hintern, Bauch ist auch da und ne relativ kleine brust fuer den koerperbau....sie Ist sehr symphatisch und kann lächeln :)! Mittlere deutschkenntnisse, fuer ne Unterhaltung reichts auf jedenfall! Geblasen hat sie super, tief, variationsreich mit wenig handeinsatz ca 10 min, danach missioniert, ich wollte dann doggy und loeffelchen was sie auch gemacht hat aber nicht so ihr Ding war, meins aber dann auch nicht mehr weil wie ich sie von hinten genommen habe roch es ein wenig....wah... Habe sie dann missioniert und dabei eng umarmt, womit ich noch fester und tiefer in ihr war und letztendlich noch fester und tiefer in ihr gekommen bin...war ein geiles gefuehl! Ohne probs, kein aua etc! Fazit: fuer 40euro fuer die halbe sehr zu empfehlen! Küssen wurde versprochen,das waren aber nur trockene bussis! blasen war Sensationel! Ficken will sie am liebsten missionarisch! reiten wollte sie nicht! doggy macht sie zwar mit,aber das gefällt ihr auch nicht wirklich! Fuer den preis wars aber ok! Sie ist jetzt noch ne Woche hier und danach 7 tage in Ungarn!

Ihre Kollegin christina (Fotos im Kb) sieht genauso aus wie auf den Fotos...aber nur ca 1,65 dafür ordentliche titten! Schaut aber sehr ernst :/! Ne alte dicke blondierte war auch dort!

Bin nach der Action gleich ins Studio daneben 23b gegangen um zu "schauen"! Eine skinny blond/brünett mit brille und silberblick war dort stationiert. die hat mir die ganze zeit auf die fuesse gestart! Sie schaut bissl aus wie ein Wichtel und dachte mir schon das sie mir vielleicht meine Socken klauen will :) eine Mitte 40 jährige schwarzhaarige war auch da...naja! Nicht wirklich unfreundlich die zwei, aber ein banales klupensackerl auf der wäscheleine hat mehr charisma!

Danach in die seitenberggasse gefahren um mir dort die maedls noch anzusehen! Mir wurde aber leider nicht aufgemacht! Wollte schon ein wenig gustieren fuer naechste Woche ;)!

Hoffe mein zweiter Beitrag hat euch gefallen....Rechtschreibfehler koennts euch behalten, habe mit Handy geschrieben und eine wilde Nacht in der disco verbracht mit Bonus .... und bin gerade irgendwie aufgestanden :)

War gestern abend in der seitenberggasse und wollte zur amanda! Aufgemacht hat mir die melinda, splitternackt! Sie sagte mir amanda schlaeft gerade! Melinda ist auf den kontaktbazar Fotos schlanker! Aber, das was sie mehr hat ist auf genau den richtigen Stellen aufgeteilt, schoene grosse brust mit spitzen brustwarzen, ein breiter Hintern...und das Gesicht ist nicht gar so knochig! Habe wie zuvor in der seeböckgasse bei der 23a grossen Walkuere 40 Euro die halbe bezahlt, fuer nf und gv! Sie ging sehr gut nf/missioniert/doggy/reiten/missioniert->SCHUSS...küssen will sie aber nicht aber die Zeit wurde komplett ausgenutzt

Zurück
Oben