Dominas Gute Domina / Herrin in Wien?

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber hatte sie nicht mal eine eigene
homepage ? :hmm:
Da gab es eine homepage mit einer sehr stattlichen dunkelhaarigen
Frau die vor etlichen Jahren eine einmalige (und echte :!:)SM-Show
in einem Swingerclub machte. Die war damals sicher um die 180cm
groß, eher stämmig aber nicht dick, wirkte eher herb und verrucht
und dennoch attraktiv und niveauvoll. Sie hatte ein sehr souveränes
Auftreten und ist vermutlich wirklich echt veranlagt.
Vor einigen Monaten hatte ich sie -aufgrund der homepage- bereits
im Visier aber ihre homepage ist verschwunden :fragezeichen:
Ist sie das ? Bzw. kennt jemand ihre neue Homepageadresse ?

Cuckold69 :winke:

Hallo Du
JA das ist Sie ;-) Sie hat aber keine Hp mehr denke ich da Sie nur mehr privat arbeitet soviel ich weis, Sie inseriert aber sehr viel im Smart unter Feminisierung - TV-Ausbildung - Transformation
und hat jetzt auch eine sehr nette Transe switsch dabei. ich war 2x schon bei Ihnen, war jedesmal echt wow.
Lg O.:daumen:

Nachdem nunmehr die homepage von der Callystra aufgetaucht ist,
wäre es auch interessant zu wissen, was aus der Mona (nannte
sich auch Gina) geworden ist. Aber nicht mit Mona von der Burg-
gasse verwechseln :!:
Die Mona (Gina) die ich meine, war eine ähnlicher Typ wie
die Callystra und eine noch wuchtigere Erscheinung: ca. 185/80,
rot- und gelegentlich schwarzhaarig. Eine eher unbekannte, aber
hervorragende Domina die sehr selten im "SOZ" bzw.Sexmagazin
inserierte. Sie sagte mir damals, dass sie es nicht notwendig hätte
monatlich zu inserieren, da sie einige Sklaven als Stammkunden
hätte. (Was ich ihr durchaus abnahm, weil ich war bei ihr auch ein
solcher.)
Sie arbeitete immer nur einige Monate und verschwand immer wieder
für einige Monate von der Bildfläche. Tätig war sie z.B.

1) Im 10.Bezirk in der Raxstrasse (als Nachfolgerin von Herrin Silke)
2) In der Breitenfurterstrasse
3) In der Linzerstrasse (Damals im Team der "Mercedes")
Abends war sie dann "Hure" und stand am Messegelände. Sie wider-
legte die -meiner Meinung nach- vertrottelte Ansicht "Huren machen
keinen GV"mit Masochisten. Sie war nämlich auch als "Hure" dominant. :lehrer:

Leider habe ich irrtümlich ihre handynr. gelöscht. Ich trau ihr aber
zu, dass sie sich zwar offiziell zurückgezogen hat und nur noch
mit Stammgästen spielt.
Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.

neben manu kann ich aus erfahrung von gutes zu madame michaela sagen (allerdings hat es in lezter zeit auch ein paar negative berichte zu ihr gegeben), lady alisha ist leider auch nur mehr selten in wien (am besten regelmässig im smart vorbeischauen)

auch lady anna (13.) hier auch öfters zu gast ist sicher für einen beginner eine gute wahl (http://www.erotikforum.at/forum/member.php?u=68165)

ca. alle drei monate ist madame charlotte in wien in den räumlichkeiten von manu für ein paar tage anzutreffen (allerdings nicht unbedingt beginneren zu emphehlen da ziemlich hart)

also durchaus eine kleiner aber feine auswahl

@ othmar! sorry aber deine werbepostings für callystra bzw. elisabeth sind einfach lustig. habe auch jahrelange erfahrung mit ihr und könnte hier einiges negative über sie berichten. wievielen dominas hast du den schon gedient? sie hat auf jeden fall ein talent ihr hörig zu werden ohne dass sklave merkt dass sie einen vor allem ausnimmt (nicht nur finanziell)

p.s: noch vergessen aber wenn sklave ins smart geht kann man manchesmal dass vergnügen der cheffin sein! ist zwar nicht buchbar aber kann schon mal passieren! *gggÜ

neben manu kann ich aus erfahrung von gutes zu madame michaela sagen (allerdings hat es in lezter zeit auch ein paar negative berichte zu ihr gegeben), lady alisha ist leider auch nur mehr selten in wien (am besten regelmässig im smart vorbeischauen)

auch lady anna (13.) hier auch öfters zu gast ist sicher für einen beginner eine gute wahl (http://www.erotikforum.at/forum/member.php?u=68165)

ca. alle drei monate ist madame charlotte in wien in den räumlichkeiten von manu für ein paar tage anzutreffen (allerdings nicht unbedingt beginneren zu emphehlen da ziemlich hart)

also durchaus eine kleiner aber feine auswahl

@ othmar! sorry aber deine werbepostings für callystra bzw. elisabeth sind einfach lustig. habe auch jahrelange erfahrung mit ihr und könnte hier einiges negative über sie berichten. wievielen dominas hast du den schon gedient? sie hat auf jeden fall ein talent ihr hörig zu werden ohne dass sklave merkt dass sie einen vor allem ausnimmt (nicht nur finanziell)

p.s: noch vergessen aber wenn sklave ins smart geht kann man manchesmal dass vergnügen der cheffin sein! ist zwar nicht buchbar aber kann schon mal passieren! *gggÜ

Hi Babyjoe :haha:, also ich betreibe weder Werbepostins noch sonst was (im Gegesatz zu Dir) wenn man Deine Beiträge so mal durchsieht ? und das Du eine Domina kennst die es Dir umsonst besorgt ?, reih ich Dich zu den Glückspilzen hier ein. Aber Du hast folgerichtig Ihr Talent angesprochen ( Danke sehr ) denn das kann ich nur bestätigen, das hat Sie und wie auch noch, im Gegensatz zu machen anderen Domina wo nur die Überschrift stimmt. Könntest ja hier Posten von "DEINER" Domina wo Preis/Leistung zufriedenstellend ist ? mal gespannt was da so kommt ???? Übrigens wird ja die ganze Austattung in so einem Studio ja selbstverständlich geschenkt bzw günstige Leasingvarianten angeboten ;-)da kann man dann selbstverständlich Rabatte bzw Dumpingpreise kalkulieren tztztztztztz, viel Spaß noch mit Deiner Preisknüllerdomina:mauer:

sorry aber dass ist jetzt nur lächerlich!

die meisten der damen über dich ich geschrieben habe sind preislich sogar über dem preisniveau von callystra!

aber klar dass du auf mich losgehst ohne auf meine fragen an dich einzugehen. und was sind es sonst als werbepostings wenn du in acht deiner bisheringen beitrage achtmal einen einzige herrin als die einzige beste lobst!

übertreibe es bitte nicht....

und deine einstellung dass dominas immer geld kosten müssen ist halt auch eine ziemliche eingeschränkte sichtweise. es gibt durchaus auch eine nichproffessionelle szene wo es nicht ums geld verdienen sondern um die sache geht. die meisten prosfessionneeln dominas geht es vor allem darum damit ihr geld zu verdienen und erst in 2. linien (wenn überhaupt) darum ihre neigungen auszuleben.

auch elisabeth geht es in erster linie darum damit geld zu verdienen. wenn du dass nicht sehen willst oder kannst hoffe ich für dich das dier deine blauäugigkeit nicht auf den kopf fällt.

ps.: und wenn du für das upaden der inserate von ihr im smart zuständig bist (wass ich bei dein mehrmaligen hinweisen darauf) stark vermute macht du mit dem zumüllen mehr kaputt als du ihr damit hilfst. mann kann es auch übertreiben und damit mehr negativwerbung als posetivwerbung machen

@ Othmar: 8 Beiträge und alle zu der selben Dame. Denke, mehr ist dazu nicht zu sagen .... . Außer: Du schadest ihr mehr als Du ihr gutes tust :mauer:

:mauer:
@ Othmar: 8 Beiträge und alle zu der selben Dame. Denke, mehr ist dazu nicht zu sagen .... . Außer: Du schadest ihr mehr als Du ihr gutes tust :mauer:

Sag mal was ist mit DU ???

Leute kehrt vor eurer eigenen Tür, wäre für viele hier zu empfehlen ok ? Stehe still und sammle dich
:mauer:

Nachdem nunmehr die homepage von der Callystra aufgetaucht ist,
wäre es auch interessant zu wissen, was aus der Mona (nannte
sich auch Gina) geworden ist. Aber nicht mit Mona von der Burg-
gasse verwechseln :!:
Die Mona (Gina) die ich meine, war eine ähnlicher Typ wie
die Callystra und eine noch wuchtigere Erscheinung: ca. 185/80,
rot- und gelegentlich schwarzhaarig. Eine eher unbekannte, aber
hervorragende Domina die sehr selten im "SOZ" bzw.Sexmagazin
inserierte. Sie sagte mir damals, dass sie es nicht notwendig hätte
monatlich zu inserieren, da sie einige Sklaven als Stammkunden
hätte. (Was ich ihr durchaus abnahm, weil ich war bei ihr auch ein
solcher.)
Sie arbeitete immer nur einige Monate und verschwand immer wieder
für einige Monate von der Bildfläche. Tätig war sie z.B.

1) Im 10.Bezirk in der Raxstrasse (als Nachfolgerin von Herrin Silke)
2) In der Breitenfurterstrasse
3) In der Linzerstrasse (Damals im Team der "Mercedes")
Abends war sie dann "Hure" und stand am Messegelände. Sie wider-
legte die -meiner Meinung nach- vertrottelte Ansicht "Huren machen
keinen GV"mit Masochisten. Sie war nämlich auch als "Hure" dominant. :lehrer:

Leider habe ich irrtümlich ihre handynr. gelöscht. Ich trau ihr aber
zu, dass sie sich zwar offiziell zurückgezogen hat und nur noch
mit Stammgästen spielt.
Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.

kann es sein, dass du von dieser Mona sprichst? ich denke, dass ist jene mona, die damals zum schluss in der himbergerstraße war, ich leider aber erst besuchen hätte können, als es zu spät und sie schon weg war...

Ja, das ist tatsächlich besagte Mona. Unglaublich, dass die wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist. Vor ca. 20 Jahren hab ich ihre Mischung aus bizarren Spielchen verbunden mit dem guten, alten Rein-Rausspiel sehr genossen.

Also ich kann Lady Tatjana im 16. wirklich sehr empfehlen - ist einfühlsam, aber auch streng, hat einen gepflegten sexy örper, das Studio ist kelin, nicht besonders aber sauber, und sie holt wirklich viel raus. Leckienste sind möglich, und sie spielt wirklich unglaublich gut mit einem - hatte eine sehr geile Stunde. Sie liebt auch Kliniksex, für Freunde dieser Spileart, ist nix für mich. Kostet die Stunde 200, ist aber das Geld wert, und sie nutzt die Stunde wirklich voll. Wiederholungsgefahr: 100%
Und Lady Katharina ist für den Erfahrene, sowie den Liebhaber strengerer Gangart super!!!
LG

Hi
ja Mona ist lt. Kontaktbazar wieder da. Werde sie heute besuchen --> Bericht folgt freue mich schon hatte vor
ca. 2 Jahren eine geile Stunde mit ihr in der Himbergerstr.
lg

hi odysseus1, danke für die infos über lady tatjana - wie würdest du sie in sachen bondage (also mehr als eine handfesselung) einstufen?

Kann ich Dir nicht sagen, weil nicht probiert - ich denke wohl dass sie dass können wird, denn sie ist sicherlich passioniert und hat Erfahrung, und da gehört das ja dazu. Aber sicher eine sehr gute Adresse dafür ist Lady Katharina!

Hallo, also ich hab wirklich gute Erfahrung bei Madame Manuela und Madame Ellena gemacht. Nicht beim ersten Besuch ! Aber es wurde von Mal zu mal besser.
Möglich dass es bei anderen dominas ähnlich läuft . Gruß Black7

Die Frage an der Sache ist halt auch - will man realen BDSM erleben oder ein Fotomodel vor sich haben?

Natürlich ißt das Auge mit, keine Frage.
Aber was hat man von der "vermeintlich" schönsten Domina, wenn diese nur durch Aussehen glänzt?

Nur mal so ein Gedanke!

Grüße,
Katarina

Zurück
Oben