E
Gast
(Gelöschter Account)
Suche hier auf dem Wege jemanden der mir meinem geschriebenen Text grammatisch verbessern helfen könnte/würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die kann jo alles
ausser beziehung, des kanns nedDie kann jo alles
Doch,aber halt ned mit Idiotenausser beziehung, des kanns ned
donn wirds schwierig, i bin jo scho vergebenDoch,aber halt ned mit Idioten
eh scusi, no speaka de english, eh?
@Mitglied #509406
Ich fall obwohl native speaker eher raus.bin a bisserl schlampig
Stimmt doch .mal ganz ehrlich wie nennt ihr Briten doch noch gleich unseren irischen gesprochenen und geschriebenen sing sang
meinst Hiberno-English?Stimmt doch .mal ganz ehrlich wie nennt ihr Briten doch noch gleich unseren irischen gesprochenen und geschriebenen sing sang
(ehrliche Frage mir ist das wort entfallen aber da gabs einen tollen Ausdruck)
Nein den kenne ich .Aber da gabs was ähnliches. Fiel mir wieder ein. Verwandte meiner ex bezeichneten das irische immer als greenglishmeinst Hiberno-English?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ah jaaaa stimmt ... nicht sehr nett von den EngländernNein den kenne ich .Aber da gabs was ähnliches. Fiel mir wieder ein. Verwandte meiner ex bezeichneten das irische immer als greenglish
Ah geh.Ist wie bei Fussballfans.Kommt immer darauf an wer es sagtah jaaaa stimmt ... nicht sehr nett von den Engländern