Stundenhotels gute hotels in wien?

W

Gast

(Gelöschter Account)
hey ich will mal ne nette stunde mit einen girl verbringen! problem:bin aus nö und das girl von dem ich red ist aus wien und verlangt mehr für die fahrt nach nö auserdem ist es mir peinlich zu warte nbis meine eltern pennen ....
also ein hotel..und um meine geldbörse zu schonen aus wien...nur kenne ich mich in wien überhaupt nicht aus! kennt vielleciht jemand ein hübsches und erschwingliches hotel für solche zwecke?
danke im voraus für eure hilfe!!

Hübsch & erschwinglich sind zwei paar Schuhe...

Wenns nur um Sex geht:
- Hotel Bamberg, Mariahilferstr., 16 €, kleine Zimmer, kleines Bett, Waschgelegenheit, keine Dusche, kein Klo
- Hotel Bauer, Gürtel von der Mariahilfer richtung 10., bei der Stadtbahnbrücke rechts abbiegen, 25€, Dusche im Zimmer, Doppelbett.

Für eine Liebelei:
- Hotel Orient.

@Admin: wie wärs mit einer FAQ für ständig wiederkehrende Fragen?

danke für die info!!
sorry wenn die frage schon gestellt wurde..aber in diesen forum gibts es so viele fragen das es echt nicht möglich ist alle zu lesen...was ist ein faq??

FAQ - Frequently asked Questions. Sammlung von Fragen, die ständig gestellt werden, und bei denen die Antworten halbwegs konstant bleiben. Teilweise ist das eh in den Beiträgen realisiert, die an der Spitze eines Forums bleiben).

lg
Lümmel

naja das kostet 26 euro weil ic hein frühstück mitbezahlen muss und die ganze nacht bei den bamberg... ich brauch ja nur 2 stunden oder eine!!
gibts nicht hotels wo man für stunden und nicht für nächte bezahlt???

Zurück
Oben