gute latexfreie kondome

Z

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin als latexallergikerin seit einiger zeit auf der suche nach latexfreien alternativprodukten guter qualität.

ich habe bisher 4 marken aus apotheke und sexshop getestet
- alle, verglichen mit latexkondomen, von trauriger qualität -
elastizität, materialstärke, tragekomfort und feeling
-die bisher besten waren von durex

wer von euch kann mir gute marken bzw. bezugsquellen empfehlen?

i hab mit "blausiegel" immer gute erfahrungen gemacht, damals!

No Problem du hast absolut Recht. Die Trojan sind so gut, dass es eine Frechheit ist, dass sie in Europa nicht erhältlich sind in den Geschäften. In den USA sind sie klare Nummer 1.

Kein Wunder eigentlich, dass Menschen immer weniger Kondome verwenden, wenn die wirklich gefühlsechten Kondome nichtmal erhältlich sind.

Denke die latexfreien Kondom von Trojan sind sicher auch sehr gut. Durex sind halt gut, aber man spürt halt deutlich weniger. Blausiegel detto.

@Molly: Also wenn du "no problem" haben willst hör auf ihn. ;)

No Problem du hast absolut Recht. Die Trojan sind so gut, dass es eine Frechheit ist, dass sie in Europa nicht erhältlich sind in den Geschäften. In den USA sind sie klare Nummer 1.
He, was heisst Frechheit? Haben wir eine Planwirtschaft? Wenn du was davon hältst dann mach doch ein Geschäftsmodell daraus, werde Generalimporteur für Europa oder so.

He, was heisst Frechheit? Haben wir eine Planwirtschaft? Wenn du was davon hältst dann mach doch ein Geschäftsmodell daraus, werde Generalimporteur für Europa oder so.

Was habe ich davon. Die meisten Österreicher benutzen eh keine Kondome. Eher werde ich Generalimporteur für Tabletten, die zur Beseitigung von Geschlechtskrankheiten zugelassen sind. Ist heutzutage in der Ohne Gummi Fickgesellschaft sicher eine Goldgrube......;)

Aber immer gleich von Frechheit usw. reden, der Markt regelt das eben!

Ja, sorry, aber wenns Kondome geben soll, dann wohl die Besten. Ist überall in der Welt so. Trojan gibts überall. Nur in Europa halt nicht. Da scheints ja geradezu als würden die miesesten Kondome vom Gefühl her am meisten propagiert. Und das ist eine Frechheit. ;)

Außerdem verwendest du eh keine. Also wo ist das Problem?

Ja, sorry, aber wenns Kondome geben soll, dann wohl die Besten. Ist überall in der Welt so. Trojan gibts überall. Nur in Europa halt nicht. Da scheints ja geradezu als würden die miesesten Kondome vom Gefühl her am meisten propagiert. Und das ist eine Frechheit. ;)

also da gibts ja die durex performa!

die hab ich mit 18 damals beim sex gehabt. mein sexpartner damals meinte sie wären echt mies, weil dieses material, wodurch mann angeblich länger kann, total brennt und unangenehm ist!

also frag ich mich, wer denn eigentlich kondome testet um sie so einzustufen!

Mi? Wie kommst du zu so einer Aussage? Warst du jemals mit mir irgendwo aktiv?
Hab nur unlängst mal gepostet, das mir 2 Bekanntschaften in den letzten Jahren mit treuherzigen Blick versichert hatten das sie eine Latexallergie hätten.
Ja, sorry, aber wenns Kondome geben soll, dann wohl die Besten. Ist überall in der Welt so.
Das ist wohl eine subjektive Einstellung, und hat nichts mit freier Marktwirtschaft zu tun.

Mi? Wie kommst du zu so einer Aussage? Warst du jemals mit mir irgendwo aktiv?
Hab nur unlängst mal gepostet, das mir 2 Bekanntschaften in den letzten Jahren mit treuherzigen Blick versichert hatten das sie eine Latexallergie hätten.

Ich kenn auch deine anderen Beiträge. ;) Aber egal tut hier nix zur Sache. Du weißt es, ich weiß es also Schwamm drüber. Ich bin nicht derjenige der es nicht 3 Monate aushält bis zum Aidstest..;)

@molly: Den Link habe ich noch vergessen zu posten.

http://www.latexfreiekondome.de/

also da gibts ja die durex performa!

die hab ich mit 18 damals beim sex gehabt. mein sexpartner damals meinte sie wären echt mies, weil dieses material, wodurch mann angeblich länger kann, total brennt und unangenehm ist!

also frag ich mich, wer denn eigentlich kondome testet um sie so einzustufen!

Nagut, die Durex Performa sind mit einem Betäubungsmittel eingelassen und wenn man dieses nicht verträgt, brennt es. Versteh aber sowieso nicht wie man mit einem Durex Olla einen vorzeitigen Samenerguss bekommen kann.......:hmm:

Ist eh offtopic und eigentlich auch wurscht....;)

@molly: Den Link habe ich noch vergessen zu posten.

http://www.latexfreiekondome.de/

Nagut, die Durex Performa sind mit einem Betäubungsmittel eingelassen und wenn man dieses nicht verträgt, brennt es. Versteh aber sowieso nicht wie man mit einem Durex Olla einen vorzeitigen Samenerguss bekommen kann.......:hmm:

Ist eh offtopic und eigentlich auch wurscht....;)
was echt? steht das auf der verpackung drauf? er hats mit dem keine drei minuten ausgehalten und is extrem schnell zum orgasmus gekommen! danach wars allerdings die hölle für ihn:(

Da ist eine Benzocain Lotion drinnen.

http://www.durex.com/de-ch/products/condoms/pages/performa.aspx

http://de.wikipedia.org/wiki/Benzocain

Es steht zumindest Benzocain oben. Habs nie so verwendet, nur Mal die Masse in die Nase gezogen bzw. geschmiert. Hat auch gebrannt. Dachten damals wenns die Substanz mit cain endet wird man vielleicht high. Jugendsünden halt......:kopfklatsch:

Wennst wieder so nen schnellen Jungen haben solltest, nimm lieber eine Verzögerungscreme. Die verteilt sich dann wirklich gescheit. Dann spürt er wirklich nix mehr.....;)

Da ist eine Benzocain Lotion drinnen.

http://www.durex.com/de-ch/products/condoms/pages/performa.aspx

http://de.wikipedia.org/wiki/Benzocain

Es steht zumindest Benzocain oben. Habs nie so verwendet, nur Mal die Masse in die Nase gezogen bzw. geschmiert. Hat auch gebrannt. Dachten damals wenns die Substanz mit cain endet wird man vielleicht high. Jugendsünden halt......:kopfklatsch:

Wennst wieder so nen schnellen Jungen haben solltest, nimm lieber eine Verzögerungscreme. Die verteilt sich dann wirklich gescheit. Dann spürt er wirklich nix mehr.....;)

ne also das mit dem schnellen jungen wird ma mit sicherheit nimmer passieren;)

i finds nur schräg dass die das mit dem betäubungsmittel machen!

gibts denn diese super gefühlsechten trojan kondome nicht im sexshop?
vielleicht im spartacus?

vielen dank für den link und eure tips

es ist wirklich traurig wie wenig verbreitet latexfreie kondome sind.
durex avanti gibts bei dm etc., blausiegel sensitive und eine weitere marke (von der mir abgeraten wurde) in apotheken

liegt sicher an der sehr geringen nachfrage
  • im vergleich zu latex ist die qualität traurig
  • die dinger kosten ein vielfaches von latexkondomen
  • "echte" latexallergie ist sehr selten, meist "nur" eine abneigung gegen kondome oder überempfindlichkeit auf zusatzstoffe, beschichtung etc.(die fruchtigen durex zB vertrag ich im notfall halbwegs)

Zurück
Oben