gute latexfreie kondome

vielen dank für den link und eure tips

es ist wirklich traurig wie wenig verbreitet latexfreie kondome sind.
durex avanti gibts bei dm etc., blausiegel sensitive und eine weitere marke (von der mir abgeraten wurde) in apotheken

liegt sicher an der sehr geringen nachfrage
  • im vergleich zu latex ist die qualität traurig
  • die dinger kosten ein vielfaches von latexkondomen
  • "echte" latexallergie ist sehr selten, meist "nur" eine abneigung gegen kondome oder überempfindlichkeit auf zusatzstoffe, beschichtung etc.(die fruchtigen durex zB vertrag ich im notfall halbwegs)

Willst du dich eigentlich vor Krankheiten schützen oder nur vor einer möglichen Schwangerschaft? Wenn es dir nur um die Schwangerschaft geht, dann kannst noch die NaturalLamb Naturdarm Kondome probieren, die aus den Därmen von Lämmern hergestellt werden. Stinken angeblich nicht, fühlen sich von allen Kondomen angelich am besten an. Allerdings kein Schutz vor HIV & CO.

ne also das mit dem schnellen jungen wird ma mit sicherheit nimmer passieren;)

Also wenn dein Avatar stimmt und du wirklich lesbisch bist, dann glaube ich dir das sofort.....;)

als schutz vor krankheiten, ich hab ne hormonspirale

mein langzeit-spielgefährte akzeptiert, obwohl selbst treu, gelegentliche seitensprünge -
unter gewissen, gemeinsam definierten voraussetzungen...

Dann bleibt dir nix anders übrig, als sehr teure latexfreie Kondom, die wenig zufriedenstellend sind zu verwenden.....:cry:

Willst du dich eigentlich vor Krankheiten schützen oder nur vor einer möglichen Schwangerschaft? Wenn es dir nur um die Schwangerschaft geht, dann kannst noch die NaturalLamb Naturdarm Kondome probieren, die aus den Därmen von Lämmern hergestellt werden. Stinken angeblich nicht, fühlen sich von allen Kondomen angelich am besten an. Allerdings kein Schutz vor HIV & CO.

Also wenn dein Avatar stimmt und du wirklich lesbisch bist, dann glaube ich dir das sofort.....;)

jop, das sind schon meine beine;) warens vorher auch schon beim alten "klane" nick wo i mi 2006 registriert hab!

aber gschuslert wie i bin, hab i mei PW verlegt und das mit der PW zusendung hat nit geklappt:( naja! jetz hab i mi neu registrieren müssen:(

ABER: was haben denn meine beine mit dem zu tun dass ich lesbisch bin???:(

ABER: was haben denn meine beine mit dem zu tun dass ich lesbisch bin???:(

Klane deine Beine sind schwer ok, da würd ich nie wagen etwas zu sagen...;)

Aber neben dem weiblichen Geschlechtssymbol ist das Symbol für lesbisch, welches wieder neben der Staatsangehörigkeitsfahne liegt....;) Deswegen bin ich davon ausgegangen......;)

Klane deine Beine sind schwer ok, da würd ich nie wagen etwas zu sagen...;)

Aber neben dem weiblichen Geschlechtssymbol ist das Symbol für lesbisch, welches wieder neben der Staatsangehörigkeitsfahne liegt....;) Deswegen bin ich davon ausgegangen......;)
nene, das wollt i ja nit bezweifeln dass du da was dagegen sagst:)

i steh trotzdem auf der leitung was genau du meinst! heut is nit mei tag *gg*

also nochmal bitte, für die klane, der ihr tag heut nicht is *Gg*

nene, das wollt i ja nit bezweifeln dass du da was dagegen sagst:)

i steh trotzdem auf der leitung was genau du meinst! heut is nit mei tag *gg*

also nochmal bitte, für die klane, der ihr tag heut nicht is *Gg*

Links ist dein Profilbild...darunter steht registriert seit/Ort und Beiträge...

darunter steht suche keine Kontakte!

Und darunter hast du 4 Symbole, ein Zeichen für Geschlecht, eins mit 2 pinken Maxerln und das Land und nocheins daneben. Das mit den 2 pinken Maxerln bedeutet: Ich bin lesbisch. Fahr Mal mit der Maus übers Symbol.....Hau einen blauen Bubi dazu und wir beide sind im Geschäft....:lol:

Klar jetzt.....;):)

Ist natuerlich ein bisschen OT, weil andere Verwendung, aber hast du schon mal Femidome probiert? Schutzwirkung sollte mindestens so gut sein wie bei Kondomen fuer Maenner, nur die Handhabung ist halt gewoehnungsbeduerftig (es gibt eh ein paar Threads hier) - zumindest sind eindeutig latexfreie Ausfuehrungen erhaeltlich

No Problem du hast absolut Recht. Die Trojan sind so gut, dass es eine Frechheit ist, dass sie in Europa nicht erhältlich sind in den Geschäften. In den USA sind sie klare Nummer 1.
Da scheiden sich die Geister - ich mag eigentlich die meisten Gummis (ausser Billy Boy, da ist mir auch mal einer gerissen), wobei ich die Inspiral oder durex Love besonders angenehm finde. Aber ok, das ist auch OT ;-)
Nagut, die Durex Performa sind mit einem Betäubungsmittel eingelassen und wenn man dieses nicht verträgt, brennt es. Versteh aber sowieso nicht wie man mit einem Durex Olla einen vorzeitigen Samenerguss bekommen kann.......:hmm:
Ach, das geht schon mit ein wenig Bemuehung :mrgreen: das habe ich auch mit Durex Performa zusammengebracht - zum Glueck hat sich das mit der Erfahrung auch gebessert

was echt? steht das auf der verpackung drauf? er hats mit dem keine drei minuten ausgehalten und is extrem schnell zum orgasmus gekommen! danach wars allerdings die hölle für ihn:(
Eben. Sex ist halt doch mehr eine Hirnsache, und ejaculatio praecox meistens auch ...
jop, das sind schon meine beine;) warens vorher auch schon beim alten "klane" nick wo i mi 2006 registriert hab!

aber gschuslert wie i bin, hab i mei PW verlegt und das mit der PW zusendung hat nit geklappt:( naja! jetz hab i mi neu registrieren müssen:(

Erst recht OT, aber sollte sich das nicht ueber die AdminAs loesen lassen?

sagt mal, ich weiß, aber die durex performa..
wenn frau nach einigem spass befindet, dem mann doch eine blasen zu wollen, wirkt sich das ja dann auch auf die lippen aus, oder?!
:shock:

wenn frau nach einigem spass befindet, dem mann doch eine blasen zu wollen, wirkt sich das ja dann auch auf die lippen aus, oder?!

Sicher, dann spürst im schlimmsten Fall nichtmal mehr den Schluckreflex. Passiert nix, aber das Gefühl zu ersticken ist nicht so schön. Ja ich hatte übrigens sowas auch schon Mal tief im Hals drinnen. Allerdings wegen einer Gastroskopie, wo der Schluckreflex unterdrückt werden soll. Dort wird auch Lidocain verwendet.....;)

Wennst den Gummi oben läßt passiert nix. Wennst den runterziehst, dann intensiv waschen, sonst.......:(

uhuh... okay, alles klar.. danke dir dopey!
gastroskopie hatte ich auch schon, nicht so nett..

Nie ausprobiert (die spielverderberische Partnerin wollte das Kondom nicht einmal umdrehen, um die Wirkung auch zu spueren), aber ja, klar - Lippen, Zunge, Gaumen, Wange - das Benzocain wirkt ueberall ;-)

Nie ausprobiert (die spielverderberische Partnerin wollte das Kondom nicht einmal umdrehen, um die Wirkung auch zu spueren), aber ja, klar - Lippen, Zunge, Gaumen, Wange - das Benzocain wirkt ueberall ;-)

Mach das nicht, wenn du etwas von deiner Partnerin hälst. :lehrer: Es ist nämlich nicht sehr angenehm, wenn man das Gefühl hat, den Speichel nimma schlucken zu können. ;)

Sicher, dann spürst im schlimmsten Fall nichtmal mehr den Schluckreflex. Passiert nix, aber das Gefühl zu ersticken ist nicht so schön. Ja ich hatte übrigens sowas auch schon Mal tief im Hals drinnen. Allerdings wegen einer Gastroskopie, wo der Schluckreflex unterdrückt werden soll. Dort wird auch Lidocain verwendet.....;)

Wennst den Gummi oben läßt passiert nix. Wennst den runterziehst, dann intensiv waschen, sonst.......:(

mal abgesehn davon, schmeckts graaaaaaaauslich *brrrrr*

Zurück
Oben