Outdoor Gute Location?

Mitglied #63122

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
207
Kennt jemand die Gasse beim Porsche Donaustadt hinein?

Dürfte ein lauschiges Plätzchen sein.

Hin und wieder steht mal ein LKW herum aber an sonsten dürfte er perfekt sein.

lg orange paar

ja kenn ich, ist in der nacht recht finster und sehr sehr wenig besucht, ist auch nur ca 5 min von mir entfernt ^^

also wenn ihr mal dort seit sagt bescheid ;-)

(wau, ich fange an hier zu posten ^^ )

ich bin vom 18.10 bis 20.10 in wien - hätte also 2 nächte zeit jemand zu treffen und eine tolle location auszuprobieren - hoffe ich finde hier jemand (w) - die mich einweist

Also ich würd mich nicht darauf verlassen, dort ungestört zu sein. Die Strasse wird nämlich als Abschneider zur Erzherzog Karl Strasse genutzt.

bei mir hier in brunn am gebirge gibts ziemlich viele gute plätzchen wo man sich vergnügen kann aber denke mal sofern man nicht zu schüchtern ist gibts solche plätze eigentlich eh überall man muss sich hald nur trauen

bei mir hier in brunn am gebirge gibts ziemlich viele gute plätzchen wo man sich vergnügen kann aber denke mal sofern man nicht zu schüchtern ist gibts solche plätze eigentlich eh überall man muss sich hald nur trauen

Verdammt als wir letztens vom Porsche Donaustadt auf die Stadlauerstraße gefahren sind haben wir woll das Ortsschild Brunn am Gebirge verpasst!

Wo steht das dort genau?

Zurück
Oben