Massagen Gute Massage

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi gibt es ein gutes thaimassge studio wo der intimbereich nicht ausgelassen wird? Bis jetzt war es immer so das zuerst sehr prüde massiert wurde dann aufeinmal die Frage für spezial kam... Ich mag aber den Reiz die ganze zeit.... Also wenn jemand einen Tipp hat bitte gerne auch per pn... genauso private Möglichkeiten...
Reine asiastudio sind nicht gewünscht... Die massage sollte dennoch professionell sein! lg

Scheinbar warst du schon öfters bei einer Thaimassage, warum sprichst du die Masseurin nicht darauf an?
Sollte sie HE anbieten, was sehr viele tun, dann wird sie dagegen keine Einwände haben.

Genau sowas würde ich auch suchen. Bitte auch um Infos wenn nicht hier dann per PN.

@Mitglied #104766 er hat eh schon gesagt dass es ihm eine HE angeboten wurde aber es geht wohl eher um das Spiel eben nicht einfach danach fragen zu müssen sondern quasi "überredet" zu werden in einem "seriösen Studio". Wenn er seine Masseurin genau um dieses Spiel bittet wäre der gewünschte Effekt scho wieder passe..
Zumindest das is meine Motivation hinter der Frage ;)

er hat eh schon gesagt dass es ihm eine HE angeboten wurde aber es geht wohl eher um das Spiel eben nicht einfach danach fragen zu müssen sondern quasi "überredet" zu werden in einem "seriösen Studio". Wenn er seine Masseurin genau um dieses Spiel bittet wäre der gewünschte Effekt scho wieder passe..

Ohne mit der Masseurin über diesen Wunsch zu sprechen, werdet ihr das mit Sicherheit nicht finden, denn die Masseurin verkauft ja die Körper Massage selbst.
Eine HE oder besonders lange Lingam Massage, ist ein Zusatz den manche gegen einen extra Obolus anbieten.
Stell dir vor es kommt ein Kunde der nur eine reine Thaimassage ohne Zusatz möchte und die Masseurin fummelt ihm ständig in der Lendengegend rum! oder noch schlimmer, wenn das Studio überprüft wird, dann können sie den Laden dicht machen und die Masseurin hat mal massieren dürfen, weil das unter das WPG Gesetz fällt!

Diese Zusätze gehen oft an den Chefitäten vorbei, ist eine private Einnahme der Dame. Kenne Damen die im Studio darum nichts machen, aber Hausbesuche außerhalb der Arbeitszeit. Verabredet wärend der Massage. Sonst droht der Rauswurf.

Hi gibt es ein gutes thaimassge studio wo der intimbereich nicht ausgelassen wird?
Ich weiß nicht wie oft man das hier noch schreiben muss :rolleyes:
Vielleicht machst du dir die Mühe Massagen - thai massage mit he zu lesen
Dort sind sogar ein paar mehr schlecht als recht getarnte Tipps zu finden.

Kein einziges Thai Massage Studio ist als Prostitutionslokal genehmigt.
Sexuelle Handlungen - und dazu zählt auch HE - sind daher verboten!

Extras sind IMMER mit der jeweiligen Masseurin auszumachen.
Eine Empfehlung gilt daher auch NUR für die betreffende Dame und NICHT das ganze Studio.

Zurück
Oben