Outdoor Gute Outdoorplätze Lobau

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

könnt ihr mir sagen wo in der Lobau ich gute Plätze finde wo man ungwestört sein kann?
Am besten sagt ihr mir eine kurze Beschreibung wo ich mein Auto stehen lassen kann usw.

Danke.

immer wieder erstaunlich, daß manche user fähig sind ihre gedanken in schrift und sprache auszudrücken, es aber nicht und nicht schaffen sich mit der suchfunktion vertraut zu machen.

immer wieder erstaunlich, daß manche user fähig sind ihre gedanken in schrift und sprache auszudrücken, es aber nicht und nicht schaffen sich mit der suchfunktion vertraut zu machen.

Genau schon so viele Threads hier verstehs auch nicht :mrgreen:

Ich bin sehr wohl über die Suchfunktion informiert aber da es bezüglich dieses Themas ein ziemlicher wirr warr ist wollte ich einfach mal nett fragen ob mir jemand ein gutes Plätzchen höflich beschreiben kann da ich dort noch nie war!

Thx, Lg

Also ich muss sagen
Ich bin auch schon oft in der lobau gewesen und habe gesucht!!
Weil ich gerne mal so was miterleben will
Ich habe aber auch noch nie was gesehen dort!!!???
Lg

Plätze gibts genug, aber ungestört????? Dazu fährt man nicht in die Lobau!

Plätze gibts genug, aber ungestört????? Dazu fährt man nicht in die Lobau!

Perfekte Antwort !!! genau so ist es !

Am besten sagt ihr mir eine kurze Beschreibung wo ich mein Auto stehen lassen kann usw

Am besten am Parkplatz :)

wennst einen Platz für Outdoorsex suchst ohne das hinter jedem Gebüsch einer mit dem DingsDa rumspielt :) Empfehle ich folgenden Platz !

Du Parpst bei ehemaliger Villa Wahnsinn ! gehst über die Walulieso Brücke dann gehst den Weg hinauf ! oben rechts !richtung Kraftwerkder Weg gabelt ! links gehts zu einer kleinen Brücke von der Fischsteigung. ca 50m vor der Brücke geht ein Weg auf einen Hügel rauf ! Da oben bist relativ ungestört weil nur auf diesen Weg wer hochkommen kann und du ihn schon von weitem siehst !

Das gilt natürlich nur dann wenn ich nicht gerade einen Filmdreh da oben hab "gggggggggggg"
weil dann ist das halbe EF Forum schon dort :)

lg jacky

nur leider ist die walulisobrücke gesperrt, daher ausweichen auf eine der brücken stromab oder stromauf.
gut hatsch

oder von der anderen seiter !! am Parkplatz vom Kraftwerk (Handelskai) übers Kraftwerk drüber und dann bist auch schon da !!

wieso is die Brücke gesperrt ? die haben 8 Monate Zeit sie in Schuss zu bringen, das von mai bis august benutzbar ist. a wunder das no ka Maut einheben "ggggggggg"

Hy Sexloewe :winke: Gemütlich ist ja ein Schönes Wort:mrgreen: nur der zusammenhang mit der Waluliso Brücke gefällt mir nicht :roll:
Kommst Donnerstag ?;)

Leider wahr, die Brücke hätte Waluliso schon längst alleine wieder fertig gebaut......naja, vielleicht fanden die Stadtväter, daß es noch nicht warm genug war.....

Zurück
Oben