W
Gast
(Gelöschter Account)
IN Wr. Neustadt? - Kann ich mir mit Ausnahme von Grünanlagen nicht vorstellen, eher zum Stadtrand hin vielleicht….!Würde mich gerne outoor in wr.neustadt treffen...aber gibts hier was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IN Wr. Neustadt? - Kann ich mir mit Ausnahme von Grünanlagen nicht vorstellen, eher zum Stadtrand hin vielleicht….!Würde mich gerne outoor in wr.neustadt treffen...aber gibts hier was
Muss ja nicht direkt wr neustadt sein gloggnitz neukirchen bin ja mobilIN Wr. Neustadt? - Kann ich mir mit Ausnahme von Grünanlagen nicht vorstellen, eher zum Stadtrand hin vielleicht….!
Ist dort nicht bald ein Pflastersteine Zähl - Wettbewerb?Direkt am hauptplatz am marienmarkt... da ist eh nie was los,-))
oder parallel von der Curiest. die Viktor-Kaplanstrasse (beim Schotterparkplatz)Ende marie curiestr.
Tut sich in diesem Parhaus an Sonntagen was?Parkhaus Fischapark an Sonntagen ist relativ beliebt, habe ich mir sagen lassen.
Immer nur den Spuren im Schnee folgen..wo kann man sich bei dem wetter in WN treffen
Diesen hier?Immer nur den Spuren im Schnee folgen..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Diesen hier?
Den hab ich leider nicht mehr..Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Durchs wixen entsteht Reibungswärme.... das könnte den ein oder anderen vorm erfrieren retten, -))Also ich persönlich warte auf die Schlagzeile: „Mann beim Wichsen in *** erfroren“. Für *** kannst Wr. Neustadt METRO oder P and R Seebenstein etc. einsetzen. MIT steigender Notgeilheit dürfte anscheinend das Kälteempfinden sinken.