Gute Plätze für outdoorsex direkt in Wr. Neustadt

In wr neustadt beim Bahnhof. ParkplatzÖbb dann die Gasse direkt neben der Bahn nach hinten immer gerade, dort gibt es abgestellte Wagons, da kann man dazwischen gehen, hab dort schon gelutscht
 
Ist die hübsche blondine mit den weißen ibiza mit wn kennzeichen hier, die was heute so gegen 22:15 am ende der marie curie str. War hier. Meld dich doch bei mir 😉
 
Immer nur den Spuren im Schnee folgen.. :mrgreen:
Diesen hier? 😉
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Den hab ich leider nicht mehr.. :rotwerd:

Bin heut aber gut erkennbar: Crocs, Größe 43, den linken Fuss zieh ich etwas nach - alte Kriegsverletzung..:lalala:
:mrgreen:
 
Also ich persönlich warte auf die Schlagzeile: „Mann beim Wichsen in *** erfroren“. Für *** kannst Wr. Neustadt METRO oder P and R Seebenstein etc. einsetzen. MIT steigender Notgeilheit dürfte anscheinend das Kälteempfinden sinken. 😉
 
Also ich persönlich warte auf die Schlagzeile: „Mann beim Wichsen in *** erfroren“. Für *** kannst Wr. Neustadt METRO oder P and R Seebenstein etc. einsetzen. MIT steigender Notgeilheit dürfte anscheinend das Kälteempfinden sinken. 😉
Durchs wixen entsteht Reibungswärme.... das könnte den ein oder anderen vorm erfrieren retten, -))
 
Zurück
Oben